|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 4:56 am
oh ja^^
Aber das sagst du sicher nur, weil du nicht gemarktplaced hast, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 4:57 am
Ich haette dir die Baende von CCS mitbringen koennen.. ich habe ja alle. Und ich habe dir doch mal einen Link zu den xxxHolic Mangas gegeben, da is btw auch Tsubasa RESERvoir Cronicles dabei. oo
Ich hab leider nur noch 2 Mokonas in Reserve, weil der Profil da nicht mehr laedt und auch allgemein geht hier grade nix mehr richtig. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 5:01 am
KuruKuru oh ja^^
Aber das sagst du sicher nur, weil du nicht gemarktplaced hast, oder? Tja ich hab drei dieser Dinger abgeräumt und eins meiner Freundin und eins meiner Schwester geschenkt weil die nicht on sein konnten aber ich verschenk meine Überschüssigen Event Items immer an Leute die es verpasst haben...nur hock ich immer noch asuf 30 von diesen Valentins Kettchen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 5:01 am
ach was, ich hab nicht so viel Verantwortung mit ihnen umzugehen. Außerdem wäre das zusätzliches Gewicht gewesen.
und ja, ich erinnere mich.... scheiße, in meiner Verplantheit hab ich mich da sicher nicht zurecht gefunden. Ich erinnere mich, dass ich dachte "geil!" und dann....weiß gar nciht mehr, was dann eigentlich war. Hab den Link aber nciht mehr. Naja, habs auch irgendwie aufgegeben mir die Serien zu ende zu suchen, ich scheitere ja doch an meiner Verplantheit und mangelnder Kraft mal was durchzuziehen.
Und jup, ich zB sehe unsere Avatare nciht mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 5:02 am
Remi Leviathan Tja ich hab drei dieser Dinger abgeräumt und eins meiner Freundin und eins meiner Schwester geschenkt weil die nicht on sein konnten aber ich verschenk meine Überschüssigen Event Items immer an Leute die es verpasst haben...nur hock ich immer noch asuf 30 von diesen Valentins Kettchen XD gütig von dir 3nodding
Und behalt sie doch einfach - und verscherbel sie wann später. hehe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 5:06 am
Mach ich eh ...der Nächste Valentinstag wird mein Glückstag werden twisted MP ich komme
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 5:07 am
Ich kann ihn dir per PM wieder schicken und auch einen anderen, wos genug Mangas zum Lesene gibt, wenn du willst. O_o
Ich sehe eigentlich nur den Ava von Remi nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 5:10 am
Also ich seh wieder alle aber ich komm nicht in mein Inventory...so haben wir alle unsere Problemchen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 5:11 am
Wär nett, aber irgendwie fühl ich mich schon schlecht nach irgendwas zu fragen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 5:12 am
Remi Leviathan Also ich seh wieder alle aber ich komm nicht in mein Inventory...so haben wir alle unsere Problemchen mrgreen Bei mir macht sich das auch noch besonders gut, weil mein PC selber schon ziemlich viel hakt. Argh. Jaja, Däumchen drehen und abwarten, bis die das hingekriegt haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 5:14 am
Als ich gestern gekuckt hab waren immerhin fast 70000 User on...die dürften ein paar Platinen gegrillt haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 5:17 am
Aberr es kann doch nicht sein, dass es IMMER passiert.. sind die wirklich so doof und merken das nich? O__o *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 5:19 am
Offensichtlich sind sie so doof...kann man nix machen...ich glaub gegen Abend sollt wieder alles im Lot sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 5:22 am