Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1699 1700 1701 1702 1703 1704 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu May 10, 2007 4:56 am

oh ja^^

Aber das sagst du sicher nur, weil du nicht gemarktplaced hast, oder?
PostPosted: Thu May 10, 2007 4:57 am

Ich haette dir die Baende von CCS mitbringen koennen.. ich habe ja alle.
Und ich habe dir doch mal einen Link zu den xxxHolic Mangas gegeben, da is btw auch Tsubasa RESERvoir Cronicles dabei. oo

Ich hab leider nur noch 2 Mokonas in Reserve, weil der Profil da nicht mehr laedt und auch allgemein geht hier grade nix mehr richtig. stare

Popula
Crew

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu May 10, 2007 5:01 am

KuruKuru
oh ja^^

Aber das sagst du sicher nur, weil du nicht gemarktplaced hast, oder?

Tja ich hab drei dieser Dinger abgeräumt und eins meiner Freundin und eins meiner Schwester geschenkt weil die nicht on sein konnten

aber ich verschenk meine Überschüssigen Event Items immer an Leute die es verpasst haben...nur hock ich immer noch asuf 30 von diesen Valentins Kettchen XD
PostPosted: Thu May 10, 2007 5:01 am

ach was, ich hab nicht so viel Verantwortung mit ihnen umzugehen. Außerdem wäre das zusätzliches Gewicht gewesen.

und ja, ich erinnere mich.... scheiße, in meiner Verplantheit hab ich mich da sicher nicht zurecht gefunden. Ich erinnere mich, dass ich dachte "geil!" und dann....weiß gar nciht mehr, was dann eigentlich war. Hab den Link aber nciht mehr. Naja, habs auch irgendwie aufgegeben mir die Serien zu ende zu suchen, ich scheitere ja doch an meiner Verplantheit und mangelnder Kraft mal was durchzuziehen.

Und jup, ich zB sehe unsere Avatare nciht mehr

KuruKuru
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu May 10, 2007 5:02 am

Remi Leviathan

Tja ich hab drei dieser Dinger abgeräumt und eins meiner Freundin und eins meiner Schwester geschenkt weil die nicht on sein konnten

aber ich verschenk meine Überschüssigen Event Items immer an Leute die es verpasst haben...nur hock ich immer noch asuf 30 von diesen Valentins Kettchen XD

gütig von dir 3nodding

Und behalt sie doch einfach - und verscherbel sie wann später. hehe
PostPosted: Thu May 10, 2007 5:06 am

Mach ich eh ...der Nächste Valentinstag wird mein Glückstag werden twisted MP ich komme

Remi Leviathan
Crew

Popula
Crew

PostPosted: Thu May 10, 2007 5:07 am

Ich kann ihn dir per PM wieder schicken und auch einen anderen, wos genug Mangas zum Lesene gibt, wenn du willst. O_o

Ich sehe eigentlich nur den Ava von Remi nicht.
PostPosted: Thu May 10, 2007 5:10 am

Also ich seh wieder alle aber ich komm nicht in mein Inventory...so haben wir alle unsere Problemchen mrgreen

Remi Leviathan
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu May 10, 2007 5:11 am

Wär nett, aber irgendwie fühl ich mich schon schlecht nach irgendwas zu fragen.
PostPosted: Thu May 10, 2007 5:12 am

Remi Leviathan
Also ich seh wieder alle aber ich komm nicht in mein Inventory...so haben wir alle unsere Problemchen mrgreen

Bei mir macht sich das auch noch besonders gut, weil mein PC selber schon ziemlich viel hakt. Argh.
Jaja, Däumchen drehen und abwarten, bis die das hingekriegt haben.

KuruKuru
Crew

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu May 10, 2007 5:14 am

Als ich gestern gekuckt hab waren immerhin fast 70000 User on...die dürften ein paar Platinen gegrillt haben
PostPosted: Thu May 10, 2007 5:17 am

Aberr es kann doch nicht sein, dass es IMMER passiert.. sind die wirklich so doof und merken das nich? O__o *drop*

Popula
Crew

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu May 10, 2007 5:19 am

Offensichtlich sind sie so doof...kann man nix machen...ich glaub gegen Abend sollt wieder alles im Lot sein
PostPosted: Thu May 10, 2007 5:22 am

*müde bin*

also zur frage

hab icq msn skype und yahoo

aber nur icq und msn laufen immer

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1699 1700 1701 1702 1703 1704 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games