|
|
|
|
Posted: Wed May 09, 2007 3:11 pm
Das hab ich eh nicht gecheckt und dachte das geht nur einmal, also hab ich auch nur einen hasen ... ~_~
Edi: wow, ich hab mal genullt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 09, 2007 3:12 pm
Ich kann dir welche geben, hab genug. Wobei ich gar nich mehr weiß, was man bei dem Quest machen musste. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 09, 2007 3:15 pm
Man musste sich den Film aanschauen glaube ich. Aber das ging bei mir nach dem ersten mal gar nicht mehr....oder so. Ich weiß es auch nicht mehr genau. Und gerne, aber nur, wenn du sie nicht brauchst und willst surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 09, 2007 3:20 pm
Ja stimmt, mit ists nach dem Post auch wieder eingefallen. Aber musstest du eigentlich nich, du haettest auch einfach die Zeit abwarten muessen, wenn der Trailer eigentlich zu Ende war.. Dann tauchte das zum Anklicken auch auf. Klar, kannst gerne 3 haben. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 09, 2007 3:39 pm
Danke!! heart
loooool, hab grade auf nen französischen sender geschaltet, und was seh ich da? Da sielen'se Tokio hotel xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 09, 2007 3:51 pm
Nix zu danken.
Jaa, die sind doch dort die Band ueberhaupt.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 09, 2007 4:24 pm
Immerhin fällt da einer der Grausfaktoren weg...der Text
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 09, 2007 5:07 pm
Hm, den einzigen Text, den ich von denen kenne ist "Durch den Monsum" und der ist ja an sich nciht soo schlecht. Aber dachte die Franzen habens nicht so mit Tokio Hotel xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 09, 2007 6:57 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 1:36 am
kennt eigentlich irgendeiner von euch diesen anime? xd ich jedenfalls nich... aber der hat is niedlich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 2:20 am
Ich kenn den Anime nicht aber bei uns gibts im Mamaz (unser Manga shop) das Vieh als Plüschtier zu kaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 4:46 am
Man ey, Mokona ist so süß!!! Der ist wie Pikachu. Plüschig und niedlich.
Boah, das wär ja mal ne Idee! Eine Pikachumütze!! *kreisch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 4:46 am
Ich kenn denn und sammel den auch. XD Also den Manga, den Anime hatte ich auch mal. o_o; Wobei ich den schwarzen Mokona mehr mag, als den Weißen. xd
Jaaaaa ne Pikachumuetze!! ;_; <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 4:53 am
Ich kenn nur einen Teil von der Mangareihe Card Captor Sakura und kenn alle 6 Bände von Magic Knight Rayearth. Würde gern mal CCS zu ende lesen -__- ...Buhuuu crying
Übrigens liebe ich Questitems! Mit denen lässt sich immer so ein gutes Geschäft machen, BUAHAHA.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|