Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Filme, Musik, Bücher &&&
Kino / Filme Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 15 16 17 18 19 20 21 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

1Athe1

PostPosted: Tue Sep 19, 2006 8:40 am

So ich beteilige mich auch mal^^

Ich war letztens in Adams Äpfel
Irgendwie sehr sehr makaber der Film...auf der einen Seite total lustig auf der anderen total schockierend sweatdrop
PostPosted: Thu Sep 21, 2006 12:30 pm

1Athe1
So ich beteilige mich auch mal^^

Ich war letztens in Adams Äpfel
Irgendwie sehr sehr makaber der Film...auf der einen Seite total lustig auf der anderen total schockierend sweatdrop

kenn ich garnicht, was passiert denn da so?

Mighty-Nighty
Captain

RabensternKaras

Familiar Prophet

4,650 Points
  • Autobiographer 200
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
PostPosted: Sat Dec 23, 2006 1:27 pm

ich war gestern bei eragon 3nodding der film ist gut umgesetzt, auch wenn natürich die details aus dem buch fehlen (aber das hat ja 728 seiten XD). ich finde den film toll, abgesehen von der synchro zu saphira. aber allen die das buch kennen kann ich den film empfehlen; aber auch denen die harry potter und/oder herr der ringe mochten
PostPosted: Sun Dec 24, 2006 3:46 am

Heles
ich war gestern bei eragon 3nodding der film ist gut umgesetzt, auch wenn natürich die details aus dem buch fehlen (aber das hat ja 728 seiten XD). ich finde den film toll, abgesehen von der synchro zu saphira. aber allen die das buch kennen kann ich den film empfehlen; aber auch denen die harry potter und/oder herr der ringe mochten

Hab ohnehin schon überlegt ob ich ihn mir ansehn soll, wenn der Film scheiße war ärgere ich mich immer, dass ich Geld dafür ausgegeben hab.

Aber ich ziehe es in Erwägung

Remi Leviathan

.Inside

PostPosted: Thu Dec 28, 2006 1:15 pm

ich war letztens in "apocalypto" drinne. kann diesen film echt nur empfehlen (bis auf die letzten 3 minuten am ende, die waren halt typisch hollywood-kitsch). das die menschen da alle maya geredet haben, hat den film erst autentisch (sorry für falsche schreibweise) gemacht exclaim .. wird ja in den filmkritiken im radio und tv immer als negativer punkt angebracht. oder das er so gewaltätig wäre, wo auf der welt gabs keine gewalt? also wenn ihrs anschaut, im kino, aufm bildschirm wird er nicht wirken!
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:17 pm

.Inside
ich war letztens in "apocalypto" drinne. kann diesen film echt nur empfehlen (bis auf die letzten 3 minuten am ende, die waren halt typisch hollywood-kitsch). das die menschen da alle maya geredet haben, hat den film erst autentisch (sorry für falsche schreibweise) gemacht exclaim .. wird ja in den filmkritiken im radio und tv immer als negativer punkt angebracht. oder das er so gewaltätig wäre, wo auf der welt gabs keine gewalt? also wenn ihrs anschaut, im kino, aufm bildschirm wird er nicht wirken!

Die Werbung hat schon mein Interesse geweckt

Das is ein Mel Gibson Film...Da kann man eig schon vorab davon ausgehen dass er gewalttätig ist, oder

Remi Leviathan

Cocoajunky

PostPosted: Sun Dec 31, 2006 8:34 am

Heles

bin grad dabei den 1. zu lesen...v.v ich dussel hab mir zuerst den 2. gekauft und dann das buch 2 jahre verstauben lassen....lol

nyaaa werd wohl noch reingehen auch wenn ich die bücher nich durch hab (wird auch recht schwierig) aber es hat ziemlich viel von harry potter, herr der ringe und star wars...aber was will man bei nem 15jährigen anderes ertwarten....ich hät es nich gekonnt ^-^"
PostPosted: Thu Mar 29, 2007 11:55 am

heart also meine filmrichtung ist eher sowas wie horror und thriller heart
halt sowas wie scream, hide and seek, sleepy hollow, chucky, house of wax, saw, usw... sweatdrop rofl

Mangolina

muss_es_sein

PostPosted: Wed Apr 04, 2007 8:39 pm

ich war letztes Wochenende bei TMNT. Nicht schlecht, aber sie machen Witze wenn sie nicht sollen. Wie wenn ihre Esel getreten sind.
PostPosted: Fri Apr 06, 2007 4:50 am

tschuldige aber was heißt denn
TMNT ??? redface redface

Mangolina

muss_es_sein

PostPosted: Fri Apr 06, 2007 9:43 am

Teenage Mutant Ninja Turtles...heh. Tut mir Leid.
PostPosted: Sat Apr 07, 2007 2:25 am

achso^^ smile

Mangolina

Mangolina

PostPosted: Mon Jul 16, 2007 2:24 am

habt ihr schon den neuen harry potter film gesehn????
PostPosted: Mon Sep 17, 2007 2:21 am

Mangolina
habt ihr schon den neuen harry potter film gesehn????

eindeutig zuviel animation,
harry dein onkel ist tot..weiter kämpf
einfach nur ätzend. wo sidn hermines klugscheißerein udn wieso wusste sie nichts von diesen pferden ?! das wusste ja sogar ich udn ich les nichts was mit harry potter zutun hat..oO wieso wusste sie das nicht ?
luna hat keine glubschaugen, aber ansonsten ist sie recht hübsch.-..obwohl sie wie eine malfoy aussieht <3
das finale mit fred und george war wiederum recht erfrischend.
die kritik würde ich durchwachsen nennen ;D

achja und der film war viel zu dunkel und wenn man bedenkt, dass wie auch immer sie hieß le strange in charlie & die schokofabrik die liebe mami spielt, kann man sie sich so böse kaum vorstellen t_t
aber sie sieht wirklich gruselig aus.

voldi ist wie immer mega sexy aber leider ungeschickt *sniff*
alle tollen leute sidn am ende tot...
snape..lucuis...voldi.. kein schönes happy end..
wieso stirbt potter nicht mal -_-

achja und die kuss szene mit yuki, fumi.. rina oder wie auch immer sie heißt ist voll zuviel kitsch für mich

Mighty-Nighty
Captain

Mangolina

PostPosted: Sat Dec 01, 2007 4:39 am

also ich meinerseits war dafür, dass voldi an die macht kommt und harry stirbt
ich weiß mache denken jetzt sicher sie ist potter hasser (was vll auch zum teil stimmt)
aber ich meine dumbledore trägt auch was dazu bei, dass voldemort zu das wurde was er mal ist/war
-.- leider
Reply
Filme, Musik, Bücher &&&

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 15 16 17 18 19 20 21 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas