|
|
|
|
Posted: Thu May 03, 2007 8:45 am
Uiiii, das ist aber viel Zeug. °A°; Freut mich aber, hehe. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 03, 2007 8:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 03, 2007 8:54 am
Das glaub ich.. XD an meinem Geburtstag habsch nich viel bekommen, naja mit 19 brauch man auch nich so viel, wie mit 15. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 03, 2007 9:00 am
du weißt sogar wie alt ich bin? cool XD naja ich hab mir das fast alles selber bestellt un meine eltern ham bezahlt : D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 03, 2007 9:05 am
Mein ICQ verraet mir alles.. ninja ausserdem hattest du das auch bei MSN stehen.. XD~ Achsoooo, so mach ichs meistens auch, oder ich bekomm die Sachen Monate vorher. >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 03, 2007 9:15 am
achja...stimmt ja : D
ja meine mutter hat gefragt was ich will un dann hab ichs aufgeschrieben un sie meinte ich könnts auch direkt ma bestellen. das hab ichd ann gemacht :>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 03, 2007 9:23 am
Is auch das Beste, da kann man nix falsch machen, denk ich mal. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 03, 2007 11:08 am
das hätte ich auch gerne!
ich habe bis jetzt noch nichts von meiner familie zum GB bekommen...aber hey, hier muss man sowas auch einfordern. Was ich auch noch mache, haha!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 03, 2007 3:51 pm
Appropos Geburtstag...ich hab bald
hab ich volll vergessen rolleyes gott ich werde 21
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 03, 2007 11:53 pm
21 ist doch ein gutes alter. bin derzeitig selbst noch so alt und muss sagen es lebt sich recht gut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 04, 2007 12:32 am
Ja aber dass ich vergesse das mein Geburtstag ist....ist doch nicht etwa eine Altererscheinung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 04, 2007 5:00 am
Remi Leviathan Ja aber dass ich vergesse das mein Geburtstag ist....ist doch nicht etwa eine Altererscheinung Remi wird alt whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 04, 2007 6:03 am
KuruKuru das hätte ich auch gerne!
ich habe bis jetzt noch nichts von meiner familie zum GB bekommen...aber hey, hier muss man sowas auch einfordern. Was ich auch noch mache, haha! Dafuer haste ja von mir was bekommen. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 04, 2007 1:01 pm
^^ ich kan mich nich ma errinern was am meinen 21 war xp ok iss schon länger als ein jahr her^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 04, 2007 6:58 pm
Moonchild0 Remi Leviathan Ja aber dass ich vergesse das mein Geburtstag ist....ist doch nicht etwa eine Altererscheinung Remi wird alt whee Steinalt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|