|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 5:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 7:16 am
Abnehmen? Ok wenn du magst *Ironie einfach überseh* Habe in 4 Wochen 12 Kilo abgenommen.
Hallo Moonchild^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 8:37 am
Echt? 12 Kilo in 4 Wichen??? eek Ich hab nich ma eins, dabei haette ich es wirklich noetig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 9:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 9:28 am
Wenn ich mir n Finger in den Hals stecken wuerde, kannsch auch angeben. XD Soll jetzt nicht heißen, dass das eienr von euch macht. Ich mein nur, dass das doch die effektivste Methode is.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 9:29 am
das waer ne moeglichkeit xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 9:33 am
Ich wuerds machen, wenn ich die Garantie haette, dass es mich nich in die Magersucht treibt und meine Zaehne heil blieben. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 9:38 am
dann koennte man uns auch alle einfach duenn machen. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 9:45 am
Genau.. wieso gibts sowas wie d**k und duenn eigentlich? DX Nur damit die Menschen wieder n Grund haben, anderen das Leben zur Hoelle zu machen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 9:49 am
Ich habe meist einfach keinen Hunger und es kommt da schon einmal vor das ich vier Tage lang nur Wasser zu mir nehme. zudem ich aktuelle eh keine Kohle für Lebensmittel habe..
ICh finde dieses ganz d**k und dünn Gelabber auch sinnlos... Jeder soll so sein wie er sich wohlfühlt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 9:51 am
Aww unter solchen Umstaenden abzunehmen ist nich so toll. :C *pat, pat*
Heutzutage ist das halt so, allein schon wegen den Werten, die heutzutage vermittelt werden. rolleyes Ueberall Abnehmsendungen, Kleidergroeße 0, BMI, etc.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 10:10 am
Popula Aww unter solchen Umstaenden abzunehmen ist nich so toll. :C *pat, pat* Heutzutage ist das halt so, allein schon wegen den Werten, die heutzutage vermittelt werden. rolleyes Ueberall Abnehmsendungen, Kleidergroeße 0, BMI, etc. *sich auch mal einmischt* da bin ich echt deiner meinung... es mach auch keinen spaß mehr fern zu sehen... da überall kommt, dass deutsche zu d**k sind... ich kann schon gar nicht mehr mit meinem dad am abend fern sehen, da er dann gleich wieder mit abnehmen anfängt rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 10:30 am
Noch schlimmer ist ne Schwester, die von nix anderem mehr redet.. und sowieso ueberhaupt nich d**k is.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 10:31 am
Bei mir ist das alles eine seelische Sache, das geht auch wieder vorbei. Essen ist ja eigentlich etwas tolles.
genau deswegen habe ich keinen TV-Anschluss. Es ist meist nur noch eine Verdummung und es wird einem die Massenmeinung eingebrannt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|