|
|
|
|
Posted: Tue May 01, 2007 12:01 pm
mit dem unterschied, dass man beim bund massig Kohle kriegt? also nein^^
ABER....ja! Weil ich zu faul und ungeeignet bin rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 01, 2007 12:03 pm
Als Hartz IV-Empfaenger bekommt man auch viel Geld fuers Nixtun. ;D OHNE Abzuege von Steuern!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 01, 2007 12:14 pm
viel ist das leider nicht, glaub mir.
Sonst würde ich kein abi machen *hust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 01, 2007 12:17 pm
viel ist es wirklich nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 01, 2007 12:18 pm
Doch, es gibt Leute, die bekommen ueber 1.000 € im Monat von Harzt IV.. aber naja..
Ich will ehrlich gesagt mal nicht so enden, aber wenns so weitergeht, werde ich das. lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 01, 2007 12:35 pm
über 1000? irgendwas läuft hier fasch. ich bekomme gar nichts von den idoten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 01, 2007 12:59 pm
über 1000e ist zwar möglich, aber niemasls für eine einzelne Person. sowas erhält höchstens ein zehn personnenhaushalt oder so.
yushu, was hast du eigentlich davor gemacht? :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 01, 2007 1:00 pm
Kommt immer auf die Verhältnisse an. Wenn jemand nicht so viel braucht werden die einem bestimmt keine 1000€ geben. Aso, sry. wenn ich mich grad einfach ma eingemischt habe >.< ^^" Bin "neu" hier xD"
Mina
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 01, 2007 1:02 pm
Hey Mina biggrin
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, ist schön, wenn sich jemand an unserem Gelaber wundervoll ausgeflügelten Diskussionen beteiligt! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 01, 2007 1:05 pm
Hihi 3nodding Danköööö ^^ Also wie gesagt, bei Hartz IV kommt es auch auf die Verhältnisse drauf an und wie KuruKuru schon sagte auf die Personenanzahl. Wobei man wahrscheinlich mehr bekommt als wenn man als Frisöse arbeiten geht ^^"
Mina
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 01, 2007 1:48 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 01, 2007 1:52 pm
und wieder -.-* ich werd zu sehr von dem studium abgelenkt -.- ich mach urlaub.... wenn's nur ginge
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 01, 2007 2:02 pm
Faeralas Maurawan und wieder -.-* ich werd zu sehr von dem studium abgelenkt -.- ich mach urlaub.... wenn's nur ginge ? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 01, 2007 2:06 pm
Ike habe eine Ausbildung zum GTA für Grafik gemacht und versuche mich jetzt in den Markt zu stürzen. Allerdings mit keinem richtiger Erfolg. Aber vielleicht habe ich diese Woche Glück. Das Problem ist das ich keinen Mainstream fabriziere und zu gewagt für die Firmen bin, dabei wollen alle doch etwas besonderes. Ist dies dann aber einmal möglich, ist es auch wieder net recht.
Zwischenzeitlich habe ich noch das Fachabitur probiert, allerdings keine Prüfungszulassung bekommen...
-------------
Neue Leute sind wirklich herzlich Willkommen, zudem hier aktuell meist nicht mehr soviel los ist, schade eigentlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 4:58 am
Nee, das war ne ganz normale Familie, eins Kind, Mutter und Vater.. ôô und der Mann hat 1500 € bekommen, da er n Langzeitarbeitsloser ist.
Ach scheiß drauf. rolleyes Reden wir vom Abnehmen, weil Geld und Abnehmen heute nur noch wichtig sin.. D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|