|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 11:19 am
juhu.. wir haben eine neue Poll 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 12:16 pm
ich will ja voll keine eigenwerbung machen redface aber ich bin so total in meinen neuen traumavi verliebt heart heart aber er is so gut wie unmöglich crying gonk cry
....*ganzscheufrag* redface habt ihr nicht lust im traumavi thread nen kleinen kommentar dazu abzugeben... ich lieb ihn so sweatdrop
ansonsten.... is auch nicht schlimm... (passt das überhaupt hier hin??)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 12:21 pm
AliceOnAcid ich will ja voll keine eigenwerbung machen redface aber ich bin so total in meinen neuen traumavi verliebt heart heart aber er is so gut wie unmöglich crying gonk cry ....*ganzscheufrag* redface habt ihr nicht lust im traumavi thread nen kleinen kommentar dazu abzugeben... ich lieb ihn so sweatdrop ansonsten.... is auch nicht schlimm... (passt das überhaupt hier hin??) aber sicher passt das hier her.. Ich werd jetzt nun wieder gehen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 12:53 pm
AliceOnAcid ich will ja voll keine eigenwerbung machen redface aber ich bin so total in meinen neuen traumavi verliebt heart heart aber er is so gut wie unmöglich crying gonk cry ....*ganzscheufrag* redface habt ihr nicht lust im traumavi thread nen kleinen kommentar dazu abzugeben... ich lieb ihn so sweatdrop ansonsten.... is auch nicht schlimm... (passt das überhaupt hier hin??) Hier passt alles rinn!
Und hey, ich wünsche dir viel Erfolg! Denk dran, der Weg ist das Ziel! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 12:56 pm
KuruKuru AliceOnAcid ich will ja voll keine eigenwerbung machen redface aber ich bin so total in meinen neuen traumavi verliebt heart heart aber er is so gut wie unmöglich crying gonk cry ....*ganzscheufrag* redface habt ihr nicht lust im traumavi thread nen kleinen kommentar dazu abzugeben... ich lieb ihn so sweatdrop ansonsten.... is auch nicht schlimm... (passt das überhaupt hier hin??) Hier passt alles rinn!
Und hey, ich wünsche dir viel Erfolg! Denk dran, der Weg ist das Ziel! wink heart dankeschööön heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 1:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 1:21 pm
Lalalala~ *last-minute-lerning*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 2:56 pm
lol .. das kenn ich smile *anfeuer*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 24, 2007 5:43 am
Das ist doch die effektivste Lernmethode.. xd [/ironie]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 24, 2007 6:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 24, 2007 7:16 am
Hey, das ist nicht lustig! xD Das ist die einzige methode zu "lernen", die ich kann!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 24, 2007 7:21 am
Oder gar nicht lernen, is auch gut.. o_o;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 24, 2007 12:36 pm
ist eigentlich die beste methode ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 24, 2007 1:11 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 24, 2007 1:29 pm
in was gezählt? ^_^ Minuten? Tagen? monaten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|