|
|
|
|
Posted: Sun Apr 22, 2007 11:18 am
blub stare
du hast ja auch ne freundin... (narf, ich will jetz eigentlich garnich depri sein... <<)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 22, 2007 3:16 pm
20 is noch ganz angenehm, ich werde dieses jahr noch 22. ich werde schon immer als alter opa beschimpft... stressed wie soll man sich da nur jung fühlen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 1:38 am
Meine Freundin ist erst 18 ... ab und zu fühl ich mich da auch irgendwie alt...aber besonders wenn ich in meine frühere Stammkneipe geh und kein Schwein mehr kenn crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 3:33 am
das mit der Kneipe kenne ich, manchmal ist sowas richtig deprimierend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 3:37 am
Früher hats bin ich reingegangen und hätt nich an jeden Tisch setzten können und jetzt.... crying *in seine Midlife crisis verfällt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 3:41 am
*remi pat* lass den kopf nicht hängen...
ich kann euch nicht verstehen... nicht 20 oder 30 werden wollen... klar ich bin gerade erst 18 geworden und jetzt fängt das leben erst richtig an... aber mit 30 kommt man doch in seine besten jahre.. hat vll. schon einiges erlebt... nee~ ich will kein so kurzes leben.. ich hab noch so viel vor... mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 3:44 am
Ich ja auch nur manche Veränderungen tun irgendwie weh neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 3:50 am
klar.. ich hatte auch schon oft sachen wo ich mir gedacht hab ich will nicht mehr... aber ich könnte z.b nie den menschen in meiner umwelt so weh tun confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 4:24 am
Jen_san klar.. ich hatte auch schon oft sachen wo ich mir gedacht hab ich will nicht mehr... aber ich könnte z.b nie den menschen in meiner umwelt so weh tun confused genau das is das problem xd ich mein das auch immer nur eher als scherz, wenn ich sage, das ich nicht älter als 20 werden will oder so xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 4:25 am
Ich genieße das Leben im Moment ohnehin zu sehr um abzukratzen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 5:58 am
Ich werd naechstes Jahr 20, aber das werd ich nicht mehr erleben, wenn das mit mienr Mutter hier so weiter geht. =>=;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 6:02 am
Ach komm früher oder später ziehst du eh aus und was denkst du was das erst für ne Genugtuung ist sie irgendwann in ein Altersheim abzuschieben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 6:07 am
Fuer mich ist es schon ne Genugtuung, dass sie jetzt bald zum Psychologen muss.. lol ~ *huepf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 6:13 am
Du bist fies mrgreen
Wieso denn das? Was ernstes oder nur typische Plemplem-Syndrom oder was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 8:51 am
Ich bin da auch hingegangen und weiss, dass das keinen Spaß macht. X'D' *drop* Naja, und ja.. fies bin ich sowieso. ;D Keine Ruecksicht auf Verluste!
Ach, eigentlich ging sie wegen ihrem Tinnitus hin, aber es hat sich herausgestellt, dass sie mit sich persoenlich nicht im Klaren ist und so.. Ma ehrlich, DAS haette ich ihr auch sagen koennen.. confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|