|
|
|
|
Posted: Sat Apr 21, 2007 5:41 am
Weiß nicht...glaub das kommt vom Schlafentzug aber manchmal hab ich halt meine verrückten 5 Minuten drei mal in der Viertelstunde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 21, 2007 6:04 am
Die hat jeder mal, Remi. Ist also, denk ich (ich denke?), jeder.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 21, 2007 6:06 am
mrgreen bei mir häuft sich das in letzter Zeit irgendwie^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 21, 2007 6:11 am
Ich wuenscht, dass ich das von mir auch behaupten koennte... aber fuer sowas bleibt kene Zeit. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 21, 2007 6:12 am
Wieso denn...Zeit für Geistlosigkeiten bleibt bei mir immer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 21, 2007 6:17 am
Bei mir ist zwischen Depression, Wut, Muedigkeit und Stress kein Platz fuer Geistlosigkeit.. ; 0;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 21, 2007 6:21 am
Jetzt stell dich nicht wie ein Emo mrgreen Das sind alles Sachen die sich im eigenen Kopf abspielen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 21, 2007 6:39 am
Ich glaub, gegen Hormone ist man einfach machtlos. rolleyes Und ausserdem, BIN ich ein Emo.. X D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 21, 2007 6:42 am
Ja ich weiß rolleyes aber diese Emoeinstellung kann ja wohl nicht gesund sein... bin ich froh dass ich die Phase hinter mir habe, dann kam die Leck mich am Arsch, das mir egal Phase(auch die ich würde nichtmal auf dich pissen wenn du brennst Phase genannt) und jetzt bin ich endlich auf der das Leben ist Toll Schiene angekommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 21, 2007 6:56 am
Ach so ganz schlimm ist es bei mir ja nicht mehr.. bei ist es mittlerweile auch nur noch so ne "Leck mich am Arsch" Phase.. und halt wegen meiner Hormone, weisst ja sicher, dass der Zyklus einer Frau gnadenlos ist.. XD Manchmal notgeil und manchmal dann depressiv bzw. gereizt.. D: *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 21, 2007 6:59 am
Ja ich habe eine Freundin, eine Schwester und eine beste Freundin(die mir alles erzählt, ob ich will oder nicht)....ich bin mit dem Zyklus vertraut
aber das is halt einmal im Monat so...falls dir das ein Trost ist...irgendwann hörts auf...aber wer will heutzutage schon so alt werden mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 21, 2007 7:34 am
ich bin in der "die welt ist schlecht" phase : D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 21, 2007 11:10 am
muuhkuuh ich bin in der "die welt ist schlecht" phase : D das ist keine phase sondern eine Erkenntniss xd *knuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 21, 2007 5:57 pm
Ich reihe mich in diese Phase/Erkenntnis gerne mit ein^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 22, 2007 2:29 am
Remi Leviathan aber das is halt einmal im Monat so...falls dir das ein Trost ist...irgendwann hörts auf...aber wer will heutzutage schon so alt werden mrgreen Ich mag aber nicht alt werden und werde ich auch nicht. D: Ich hab vor mit 29 zu sterben.. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|