|
|
|
|
Posted: Wed Apr 18, 2007 6:02 am
Soulmirror Popula Dann mach mir n Angebot und ich verkauf dir meine 1300 Tickets, die ich bis jetzt habe.. O_o' kA.. was willste dafür haben? ^^°°° Items? Gold? Also unter 1500 Gold laeuft nix, sorry. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 18, 2007 6:17 am
Popula Soulmirror Popula Dann mach mir n Angebot und ich verkauf dir meine 1300 Tickets, die ich bis jetzt habe.. O_o' kA.. was willste dafür haben? ^^°°° Items? Gold? Also unter 1500 Gold laeuft nix, sorry. sweatdrop warum hast du den trade abgelehnt? ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 18, 2007 6:17 am
Weil ich grade nachgeschaut habe und auf dem Marktplatz vielmehr dafuer bekomme.. Sorry.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 18, 2007 6:36 am
Wenn es um Gold geht, dann zählen keine Freundschaften mehr xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 18, 2007 6:39 am
Freundschaften? :/ *hust* Naja egal, ich bin halt goldgeil und was da allein fuer Zeit drauf ging, die Tickets zu beschaffen.. e.e;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 18, 2007 6:41 am
Naja.. hab ich mir halt 750 Tickets für 1500 Gold gekauft xD wieder 750 mehr auf dem Weg zu meinen drei Traum-Items XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 18, 2007 6:44 am
Wenn ich die Anderen nicht alle verschenkt haette, haette ich ueber 10k Tickets.. naja, egal. Ich wuensch dir viel Glueck beim sammeln, Soul und vllt wenns mit besser geht, schenk ich dir'n paar.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 18, 2007 6:45 am
Popula Wenn ich die Anderen nicht alle verschenkt haette, haette ich ueber 10k Tickets.. naja, egal. Ich wuensch dir viel Glueck beim sammeln, Soul und vllt wenns mit besser geht, schenk ich dir'n paar. np ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 18, 2007 7:24 am
Popula Freundschaften? :/ *hust* Naja egal, ich bin halt goldgeil und was da allein fuer Zeit drauf ging, die Tickets zu beschaffen.. e.e; Freundschaften war nicht so ernst gemeint wie du es dir denkst. Nimm nicht alles so ernst sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 18, 2007 10:17 am
joryushu Popula Freundschaften? :/ *hust* Naja egal, ich bin halt goldgeil und was da allein fuer Zeit drauf ging, die Tickets zu beschaffen.. e.e; Freundschaften war nicht so ernst gemeint wie du es dir denkst. Nimm nicht alles so ernst sweatdrop Ach was, du hast das falsch verstanden. Hier habe ich mindestens BEKANNTEN, aber keine Freunde. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 18, 2007 2:00 pm
freunde war vllt falsch gewählt, aber es hat gold eingebracht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 19, 2007 4:07 am
Natuerlich, so ist ers im Real Life ( XXD) doch auch. Wenn es ums Geld geht, hoert alles auf. ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 19, 2007 1:49 pm
Also ich bin so ein Naivling der mit Geld nicht umgehn kann und wenn ichs habe geb ichs aus um mit meinen Freunden ne schöne Zeit zu verbringen...In zukunft werd ich wohl Leslie die Finanzen übernehmen lassen xd
Welcher Idiot hat mir zu ner Kaufmännischen Ausbildung geraten gonk dabei find ich Reichtum so belanglos
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 20, 2007 12:46 am
Tja Reichtum ist ja auch belanglos, nur verstehen dies zu wenige
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 20, 2007 4:57 am
i'm back cool
o_O wie kann man techno und metal zusammen packen?!.. egal ich geh erstmal pennen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|