|
|
|
|
Posted: Tue Apr 17, 2007 10:02 am
cherreetiger spinnen sind doof ... ich bin froh, dass unsere Katze die immer frisst ^^ ... und in meiner eigenen Wohnung hab ich noch nie eine gehabt *puuh* *moonchild einen spinnenvertreiber schenk* oh danke aber ich trau mich nicht. Die ist fett, gross (3-4cm beim Korpus) und eklig schwarz crying gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 17, 2007 10:04 am
Oh igitt ...einfach erstmal ne schüssel drüberstülpen und auf einen Retter warten?
oh ich muss noch kurz zum supermarket ^^ brb
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 17, 2007 10:22 am
cherreetiger Oh igitt ...einfach erstmal ne schüssel drüberstülpen und auf einen Retter warten? oh ich muss noch kurz zum supermarket ^^ brb ich wart auf meine Familie..die durefen die Spinne beseitigen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 17, 2007 10:36 am
ein glas, ein blatt papier und ein offenes fenster und alles wird wieder super^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 17, 2007 10:40 am
Ich hab das auch nie selbst gemacht ... smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 17, 2007 10:46 am
meine nachbarin hats gerade gemacht whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 17, 2007 10:50 am
Du hast nette Nachbarn ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 17, 2007 10:52 am
wie darf ich mir das vorstellen? du hüpfst von einem zum anderen bein und gehst dann zu deiner nachbarin klingelst dort, entweder im selben haus oder am zum grundstück neben an und fragst ob sie dir die spinne weg macht?
wie hat sie bitte geschaut?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 17, 2007 10:55 am
aber deine nachbarn sind wirklich verständnissvoll und zu vor kommend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 17, 2007 10:55 am
joryushu wie darf ich mir das vorstellen? du hüpfst von einem zum anderen bein und gehst dann zu deiner nachbarin klingelst dort, entweder im selben haus oder am zum grundstück neben an und fragst ob sie dir die spinne weg macht? wie hat sie bitte geschaut? nein, meine Eltern sind gekommen.. und die haben die Nachbarin geholt whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 17, 2007 11:08 am
LOL .. das nenn ich Nachbarschaftshilfe *gg* rofl
so dann ... *geht salat essen und tv guggn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 17, 2007 11:12 am
cherreetiger LOL .. das nenn ich Nachbarschaftshilfe *gg* rofl so dann ... *geht salat essen und tv guggn* ja, ich find as toll und baba cherre whee *winkue*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 17, 2007 11:15 am
und warum haben sie deine eltern nicht weggemacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 17, 2007 11:19 am
joryushu und warum haben sie deine eltern nicht weggemacht? meine mum und mein bruder trauen sich nicht redface xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 17, 2007 11:22 am
Das klingt gerade so, als ob deine Eltern aus deinem Bruder und deiner Ma bestehen würden^^ sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|