|
|
|
|
Posted: Thu Apr 12, 2007 11:24 am
joryushu ja bin ich, habe aber seit jeh her einen guten sinn zum teilen^^ *hüstel* Geschwister bringen einem nicht grad bei zu teilen... zumindest wenns um Essen geht läuft bei uns daheim immer eher das Gegenteil domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 12, 2007 11:27 am
Simplyfied joryushu ja bin ich, habe aber seit jeh her einen guten sinn zum teilen^^ *hüstel* Geschwister bringen einem nicht grad bei zu teilen... zumindest wenns um Essen geht läuft bei uns daheim immer eher das Gegenteil domokun bei uns war das auch immer so... jetzt wohn ich ja allein... u. warum Spielsachen teiln wenn die Geschwister kaputtmachen rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 12, 2007 2:32 pm
da kann man ja von glück sagen, dass ich keine geschwister habe^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 12, 2007 2:42 pm
Geschwister sind so toll stare diese Mail war von meiner Schwester heut in meinem Postengang Eve Ambrose hey stinki blaugh was machst du?? ich sitz in der schule stressed gonk naja ich komm bald heim.... hast du heute schule?? mrgreen arbeitet mama domokun ajde baba du gangsta rofl KiZz Yaa YouR SisTeeeR heart blaugh heart Du sAckst xd ist sie nicht allerliebst...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 13, 2007 5:41 am
Remi Leviathan Geschwister sind so toll stare diese Mail war von meiner Schwester heut in meinem Postengang Eve Ambrose hey stinki blaugh was machst du?? ich sitz in der schule stressed gonk naja ich komm bald heim.... hast du heute schule?? mrgreen arbeitet mama domokun ajde baba du gangsta rofl KiZz Yaa YouR SisTeeeR heart blaugh heart Du sAckst xd ist sie nicht allerliebst... also ich seh schon wieder, wie toll Geschwisterliebe sein kann xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 13, 2007 5:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 13, 2007 7:47 am
Ähnliche Nachrichten kursieren auch in meiner Familie immer mal, wenn einer in der Schule oder in der Uni am Rechner hockt und arbeitet xd *sowas lustig find*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 13, 2007 2:18 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 13, 2007 2:46 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 13, 2007 4:42 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 15, 2007 12:17 pm
absolut meine Meinung, Blubb! ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 15, 2007 12:30 pm
Muss ich gleich an Spinat denken^^ Da fehlt nur noch Verona und ihre eckelhafte Stimme
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|