|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 1:57 am
hats eh nicht weh dan? was machstn heut noch? werd heut die Haare nachfärben u. meine Schwester schlaft bei mir stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 2:00 am
Ich mach heut nicht viel...Meine Mathelehrerin hat mir eine SMS geschrieben dass sie krank is also hab ich heut auch keine Schule...vielleicht schau ich zu meinem besten Freund
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 2:05 am
Is doch supa.... ich glaub nicht dast der Mathestunde hinterher trauerst.. u. ich erschlag meine Schwester
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 2:07 am
Mathe is doch super ich trauere meinem MatheLK noch immernach (dabei hab ich bereits letztes jahr abi gemacht)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 2:10 am
Ich würd halt lieber bei dem schönen Wetter drausen sein od. was anderes machen als in ner stickigen Schulklasse Matheaufgaben zu lösen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 2:12 am
Mathe is eh witzig aber hingehn is ...bäh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 2:14 am
Stimmt Mathe war schon etwas tolles *träum*
Was hast du gegen deine Schwester?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 2:14 am
Des stimmt schon aber bei mir is sowieso diesig Aber ich muss ja sowieso arbeiten, daher is besser als schönes Wetter da kann ich nämlich an meinem PC hier nämlich nix erkennen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 2:34 am
Bei mir auch, alles nur grau...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 3:16 am
joryushu Stimmt Mathe war schon etwas tolles *träum* Was hast du gegen deine Schwester? du kennst sie nicht sei froh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 3:27 am
misato_88 joryushu Stimmt Mathe war schon etwas tolles *träum* Was hast du gegen deine Schwester? du kennst sie nicht sei froh ähnelt sie dir
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 3:28 am
Remi Leviathan misato_88 joryushu Stimmt Mathe war schon etwas tolles *träum* Was hast du gegen deine Schwester? du kennst sie nicht sei froh ähnelt sie dir stare nein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 3:32 am
Nimms nich persönlich ich mag dich aber ich kann mir vorstellen dass sich 2 von deiner Sorte leicht die Schädel einschlagen könnten...wär mit 2 von mir genauso mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 3:35 am
Remi Leviathan Nimms nich persönlich ich mag dich aber ich kann mir vorstellen dass sich 2 von deiner Sorte leicht die Schädel einschlagen könnten...wär mit 2 von mir genauso mrgreen Jetzt seh ichs eh nicht mehr oft aber früher hätt ich ihr oft den Schädel einhaun können sweatdrop Wennst 2 von mir geben würd könntest nur flüchten so schnellst kannst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 3:37 am
was macht dich so verrückt an deiner schwester?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|