|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 5:29 am
Lol, ich mach dasselbe, aber nur weil ich vergessen habe aufzustehen, als meine Eltern essen gegangen sind. >D Und morgen wird sowieso noch mehr gefressen.. uu' *hust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 5:34 am
xD~
Zu Feiertagen wird immer so viel gegessen ._.;; Und dann beschwern se sich hier ich wär zu viel d**k... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 5:37 am
Och sowas muss ich mir immer anhoeren, weil es meiner Familie im Leben nur ums Abnehmen geht. rolleyes Meine Schwester ist z.B. schon voll krankhaft darin abnehmen zu wollen.. und sie ist bei weitem nicht d**k, ganz im Gegenteil. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 5:41 am
Nja, so schlimm isses bei uns zum Glück nicht - ich bin nur hier die dickste xD~ *vorgenommen hat jetzt Diät zu halten und nicht ständig zwischendurch so viel Süßes zu essen*
Solange du dir nicht reinreden lässt und der BMI unter 23 is, is meiner Meinung nach alles in Ordnung ;3
Nyop, bin dann mal off :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 5:44 am
Mein BMI ust weit ueber 23.. XDD wollt ich nur anmerken. Aber im Fitnessstudio meiner Mutter hat der Chef dort eh gemeint, dass der BMI voll der Scheiss sei, da jeder ne andere Statur hat.. o_o; naja, egal. xD Viel Glueck bei deiner Diaet ich sollte auch endlich ma damit anfangen, aber naja... fehlende Disziplin
chau *winks*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 5:53 am
Frohe Ostern, meine Lieben heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 6:04 am
hab mir durch die grippe 3 kilo weggehungert/gekotzt/geschwitzt... will hoffen das es so bleibt... aber bei dem was ich heute schon wieder gegessen habe... *sfz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 7:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 8:07 am
Ostern ist ueberhyped.. xD~ aber auch frohe Ostern, falls ich es noch nich sagte. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 9:33 am
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 10:04 am
hasen sin doof...chicks ruln :'D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 10:08 am
hase schmeckt aber wenigstens von alleine
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 10:38 am
Hase schmeckt baeh, find ich. Lieber ein saftiges Huehnchen.. domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 10:44 am
ih..ich hab zwar mein veggi-leben hinter mir gelassen aber kleintier ess ich imma noch nich....so lamm un hase un so is ganz baaaaah hühnchen mag ich xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 10:52 am
Das is aber Doppelmoral >.> Huehnchen sind auch suess, wenn sie klein sind.. XD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|