|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 1:26 pm
Popula Hja, mir wurde gestern ja schon gesagt, dass sie voll trocken sind.. o.o naja, wenn man keine Freunde hat, muss man halt andere Leute nerven.. XD ich mag sie eig....<<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 1:28 pm
Du magst also nur die Sprueche, oh nein, wie hart. crying
*in Ecke geh un ritzt* EMO!! emo xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 1:30 pm
Popula Du magst also nur die Sprueche, oh nein, wie hart. crying *in Ecke geh un ritzt* EMO!! emo xd ._. alles du nudel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 1:33 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 schaetzchen heart *froi und umherschwirr* *umknuddel* heart hab dich vermisst :[ ich dich auch ..ganz dolle whee :3 heart popu..deine kommentare hab ich erst vermisst ehy <3 xD aalso was popi sagt, stimmt eigentlich. Aber nur, weil du nicht da warst crying aber ich freu mich jedesmal wenn du da warst /bist whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 1:34 pm
muuhkuuh Popula Du magst also nur die Sprueche, oh nein, wie hart. crying *in Ecke geh un ritzt* EMO!! emo xd ._. alles du nudel. Lass mich deine Canneloni sein!! pirate heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 1:46 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 schaetzchen heart *froi und umherschwirr* *umknuddel* heart hab dich vermisst :[ ich dich auch ..ganz dolle whee :3 heart popu..deine kommentare hab ich erst vermisst ehy <3 xD aalso was popi sagt, stimmt eigentlich. Aber nur, weil du nicht da warst crying aber ich freu mich jedesmal wenn du da warst /bist whee heart ich verzeih dir jeden seitensprung heart schließlich bin ich auch nich immer treu gewesen gonk biggrin immer popu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 1:54 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh *umknuddel* heart hab dich vermisst :[ ich dich auch ..ganz dolle whee :3 heart popu..deine kommentare hab ich erst vermisst ehy <3 xD aalso was popi sagt, stimmt eigentlich. Aber nur, weil du nicht da warst crying aber ich freu mich jedesmal wenn du da warst /bist whee heart ich verzeih dir jeden seitensprung heart schließlich bin ich auch nich immer treu gewesen gonk biggrin immer popu ich weiss und ich verzeih dir das weil ich weiss, dass du mich immernoch liebst biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 1:58 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh *umknuddel* heart hab dich vermisst :[ ich dich auch ..ganz dolle whee :3 heart popu..deine kommentare hab ich erst vermisst ehy <3 xD aalso was popi sagt, stimmt eigentlich. Aber nur, weil du nicht da warst crying aber ich freu mich jedesmal wenn du da warst /bist whee heart ich verzeih dir jeden seitensprung heart schließlich bin ich auch nich immer treu gewesen gonk biggrin immer popu ich weiss und ich verzeih dir das weil ich weiss, dass du mich immernoch liebst biggrin jup tu ich :*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 2:06 pm
aahhhh redface *rot anlauf* danke mein schatz heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 2:10 pm
Moonchild0 aahhhh redface *rot anlauf* danke mein schatz heart ^^ domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 2:23 pm
muuhkuuh Moonchild0 aahhhh redface *rot anlauf* danke mein schatz heart ^^ domokun ja, nasch nur domokun whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 2:24 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 aahhhh redface *rot anlauf* danke mein schatz heart ^^ domokun ja, nasch nur domokun whee heart :]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 2:25 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 aahhhh redface *rot anlauf* danke mein schatz heart ^^ domokun ja, nasch nur domokun whee heart :] *an deiner Krawatte zieh und dir einen Kuss geb* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 2:29 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 aahhhh redface *rot anlauf* danke mein schatz heart ^^ domokun ja, nasch nur domokun whee heart :] *an deiner Krawatte zieh und dir einen Kuss geb* whee weeh <3 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 2:45 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 ja, nasch nur domokun whee heart :] *an deiner Krawatte zieh und dir einen Kuss geb* whee weeh <3 4laugh *kicher* 4laugh du bist suess!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|