|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 5:55 am
Ich würde sagen dass ich definitiv auf Hühnchen steh...am besten gut durch twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 6:20 am
omg....schade dass die nur so blöd rumgammeln...mal sehn ob ich sie behalte oder verkaufe...irgendwie sind sie da doch knuffig...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 6:24 am
ich find trotzdem dass die wie Tamagochis aussehn und nach Ostern sieht das für mich nicht aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 6:37 am
hm...joa schon...mir ist aufgefallen, dass das ganz kleine viech auf der schulter wien ohrring aussieht...
werds wohl wie mit den anderen items auch machen...ein jahr warten oder so und verkaufen...oder direkt nachm event...gibt ja doch einige die es verpassen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 6:40 am
ich horte mal und dann schau ich was weiter mit denen passiert ich hab auch noch 30 von diesen Valentins-Items rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 6:47 am
joa ist wohl das beste...hab da nur 5 oder so...ist auch egal
werd mich dann gleich mal mit dem hund und musik ins feld begeben...oder irgendwie ans wasser...s**t leinenpflicht....-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 12:40 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 12:42 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 12:43 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 12:45 pm
schaetzchen heart *froi und umherschwirr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 12:50 pm
Moonchild0 schaetzchen heart *froi und umherschwirr* *umknuddel* heart hab dich vermisst :[
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 1:07 pm
muuhkuuh Moonchild0 schaetzchen heart *froi und umherschwirr* *umknuddel* heart hab dich vermisst :[ ich dich auch ..ganz dolle whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 1:09 pm
Wie sie luegt, waehrend deiner Abwesenheit hat sie mit Simply, Tropi und anderen Mitglieder dieser Guild rumgemacht. mrgreen wink (Ihr wisst ja wie's gemeint is)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 1:17 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 schaetzchen heart *froi und umherschwirr* *umknuddel* heart hab dich vermisst :[ ich dich auch ..ganz dolle whee :3 heart popu..deine kommentare hab ich erst vermisst ehy <3 xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 07, 2007 1:20 pm
Hja, mir wurde gestern ja schon gesagt, dass sie voll trocken sind.. o.o naja, wenn man keine Freunde hat, muss man halt andere Leute nerven.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|