|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2007 12:22 pm
hehe^^
eh...ma ne frage kann hier jemand diese teile machen die man zu der sig machen kann wo dann sowas wie der name steht und so was......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2007 1:04 pm
youmbina hehe^^ eh...ma ne frage kann hier jemand diese teile machen die man zu der sig machen kann wo dann sowas wie der name steht und so was...... Was bitte willst du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2007 1:13 pm
The_Delicius_Delux_Danny ahoihoi
wie gehts euch so und wa sgibtz neues ahja und war wer von euch auf der leipziger buchmesse? *meld* *rumspring* *kreisch*
Falls du ein komisches Mädchen in schwarz/weiß und mit so blöder Mütze mit Glöckchen und Das-Erste-Kullis dran gesehen hast, die über der blöden Mütze (eine misratene Narrenkappe *hüstel*) noch ne Mütze getragen hat, gesehen hast, war ich das xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2007 5:12 pm
Simplyfied The_Delicius_Delux_Danny ahoihoi
wie gehts euch so und wa sgibtz neues ahja und war wer von euch auf der leipziger buchmesse? *meld* *rumspring* *kreisch*
Falls du ein komisches Mädchen in schwarz/weiß und mit so blöder Mütze mit Glöckchen und Das-Erste-Kullis dran gesehen hast, die über der blöden Mütze (eine misratene Narrenkappe *hüstel*) noch ne Mütze getragen hat, gesehen hast, war ich das xD Und was gabs da so alles zu sehen ? *neugier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 29, 2007 4:44 am
Wie gefaellt euch der neue item arranger? Ich finde ihn eigentlich garnicht schlecht, die Angaben darueber was meine einzelen items wert sind z.B finde ich sehr nuetzlich. Aber was machen die da so nen schoenen gift-button hin, wenn das gift-giving doch nie funktioniert evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 29, 2007 5:27 am
youmbina hehe^^ eh...ma ne frage kann hier jemand diese teile machen die man zu der sig machen kann wo dann sowas wie der name steht und so was...... da musst du mit tautropfen reden die macht dir das für 2k
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 29, 2007 8:13 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 29, 2007 2:20 pm
Watt loooooooos ey? wo bleibt die Action hier?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 30, 2007 3:31 am
G-Kim Und was gabs da so alles zu sehen ? *neugier* Das übliche - nen Haufen Verlagsstände aller Genres. ;D Wo ich persönlich mich länger aufgehalten habe war die Messebuchhandlung (da konnte man wenigstens mal in Bücher reinlesen und so), der Frankfurter-Goethe-Verlags-Stand (Mein Gedicht ist im 11. September-Band auf Seite 762 x3 <3) und sonst war ich hauptsächlich in der Glashalle und in der Comicabteilung (besonders am GO-Stand war ich lange, dieses Jahr garnicht im Animekino 3) Aufgefallen sind mir das Antiquariat (weil man nicht reindurfte ohne Tasche und Jacke abzugeben), ein Stand an dem man für 5€ seine Handschrift und die Handlinien interpretieren lassen konnte (Geldverschwendung, kostenlos hätte ichs machen lassen - aber so xP), die Leute vom Duden, die irgendwelche Leute vor die Kamera gestellt haben und Sachen haben erzählen lassen (kA was, ich hab abgelehnt), nen Trampolin in Halle 2, wo man irgendwas gewinnen konnte (hätte ich nicht den Rock angehabt, hätte ich mitgemacht D; ), der Nintendo-DS-Stand in der Glashalle wo man diess Dr. Kawashimas Dingsdabums ausprobieren konnte (ich war zu spät da XD) und sonst so war's das normale Chaos.
Viele Cosplayer, dieses Jahr ungewöhnlich viele Leute die gefragt haben, warum so viele Leute verkleidet sind etc.a.i.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 30, 2007 12:51 pm
Simplyfied G-Kim Und was gabs da so alles zu sehen ? *neugier* Das übliche - nen Haufen Verlagsstände aller Genres. ;D Wo ich persönlich mich länger aufgehalten habe war die Messebuchhandlung (da konnte man wenigstens mal in Bücher reinlesen und so), der Frankfurter-Goethe-Verlags-Stand (Mein Gedicht ist im 11. September-Band auf Seite 762 x3 <3) und sonst war ich hauptsächlich in der Glashalle und in der Comicabteilung (besonders am GO-Stand war ich lange, dieses Jahr garnicht im Animekino 3) Aufgefallen sind mir das Antiquariat (weil man nicht reindurfte ohne Tasche und Jacke abzugeben), ein Stand an dem man für 5€ seine Handschrift und die Handlinien interpretieren lassen konnte (Geldverschwendung, kostenlos hätte ichs machen lassen - aber so xP), die Leute vom Duden, die irgendwelche Leute vor die Kamera gestellt haben und Sachen haben erzählen lassen (kA was, ich hab abgelehnt), nen Trampolin in Halle 2, wo man irgendwas gewinnen konnte (hätte ich nicht den Rock angehabt, hätte ich mitgemacht D; ), der Nintendo-DS-Stand in der Glashalle wo man diess Dr. Kawashimas Dingsdabums ausprobieren konnte (ich war zu spät da XD) und sonst so war's das normale Chaos.
Viele Cosplayer, dieses Jahr ungewöhnlich viele Leute die gefragt haben, warum so viele Leute verkleidet sind etc.a.i.Hört sich alles sehr lustig an, dass mit der Handlese Maschiene hab ich auch mal auf der You Messe gemacht, voll der scheiß(für 5€)! Du hast n' Gedicht in ne'm Buch veröffentlicht, ist ja stark, tu es doch mal in den Gedichte Thread rein, würd ich gern lesen. Ich will mich nächstes Mal auch verkleiden, muss mir aber noch mein Kostüm bestellen (für die Connichi)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 31, 2007 3:41 am
geht mal bitte alle drauf und gebt den link weiter ^^ danke Helft Molli
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 31, 2007 8:08 am
Nich noch eins von den sterbenden Tieren rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 31, 2007 11:09 am
Simplyfied Nich noch eins von den sterbenden Tieren rolleyes jo, sowas nervt stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 31, 2007 12:08 pm
Ich weiss, was/wer noch viel mehr nervt. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 31, 2007 1:26 pm
Popula Ich weiss, was/wer noch viel mehr nervt. mrgreen Ich dachte eigentlich, dass du eine Weile von gaia weg sein wolltest. Und was ist passiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|