|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 26, 2007 4:45 am
also da ich ka habe was ihr soo mit mittleren preis..meint......macht ma vorschläge
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 26, 2007 8:39 am
youmbina also da ich ka habe was ihr soo mit mittleren preis..meint......macht ma vorschläge Also zwischen 2,2 und 8k. Alles andere ist nur idiotische Preiserhoehung, da bekommst du das Item nicht weg. Wenn du sogar nur 2k angibst, wirds wahrscheinlich noch schneller weg sein, nehm ich an.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 26, 2007 8:41 am
Remi Leviathan KuruKuru Remi Leviathan Hi *knuddelback* von Schlafen hällst du wohl nicht viel Edit: Kuru du sowieso nicht 3nodding *LACH* Da haste wohl recht.
Was paradox ist, weil ich schlafen eigentlich sehr liebe. Irgendwie selbstzerstörerisch... Und nein, du hast nichts falsches gesagt. Ich bin bloß immer mal hier mal da, habe mehrere Seiten gleichzeitig offen und bin immer mal wieder weg vom PC. Hat absolut nichts mit dir zu tun. finds eher gut, dass du noch einer der wenigen bist, die überhaupt noch zu Gaia kommen und ab und zu zu meinen Zeiten noch on kommst Y_Y verstehe 3nodding ...wollt eig schlafen gehn und bin auf Youtube hängengeblieben stressed *sich das bildlich vorstell und ein Grinsen nicht mehr von meinen Gesicht weg zu denken ist* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 26, 2007 9:17 am
ok thx....weil ich meine was soll ich mit dem teil^^ hehe um soo schneller es weg is,...um so besser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 26, 2007 12:11 pm
youmbina ok thx....weil ich meine was soll ich mit dem teil^^ hehe um soo schneller es weg is,...um so besser genau ... und 2k sind doch recht viel xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 26, 2007 2:02 pm
Moonchild0 Remi Leviathan KuruKuru Remi Leviathan Hi *knuddelback* von Schlafen hällst du wohl nicht viel Edit: Kuru du sowieso nicht 3nodding *LACH* Da haste wohl recht.
Was paradox ist, weil ich schlafen eigentlich sehr liebe. Irgendwie selbstzerstörerisch... Und nein, du hast nichts falsches gesagt. Ich bin bloß immer mal hier mal da, habe mehrere Seiten gleichzeitig offen und bin immer mal wieder weg vom PC. Hat absolut nichts mit dir zu tun. finds eher gut, dass du noch einer der wenigen bist, die überhaupt noch zu Gaia kommen und ab und zu zu meinen Zeiten noch on kommst Y_Y verstehe 3nodding ...wollt eig schlafen gehn und bin auf Youtube hängengeblieben stressed *sich das bildlich vorstell und ein Grinsen nicht mehr von meinen Gesicht weg zu denken ist* xd Den check isch net confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2007 6:28 am
Remi Leviathan Moonchild0 Remi Leviathan KuruKuru Remi Leviathan Hi *knuddelback* von Schlafen hällst du wohl nicht viel Edit: Kuru du sowieso nicht 3nodding *LACH* Da haste wohl recht.
Was paradox ist, weil ich schlafen eigentlich sehr liebe. Irgendwie selbstzerstörerisch... Und nein, du hast nichts falsches gesagt. Ich bin bloß immer mal hier mal da, habe mehrere Seiten gleichzeitig offen und bin immer mal wieder weg vom PC. Hat absolut nichts mit dir zu tun. finds eher gut, dass du noch einer der wenigen bist, die überhaupt noch zu Gaia kommen und ab und zu zu meinen Zeiten noch on kommst Y_Y verstehe 3nodding ...wollt eig schlafen gehn und bin auf Youtube hängengeblieben stressed *sich das bildlich vorstell und ein Grinsen nicht mehr von meinen Gesicht weg zu denken ist* xd Den check isch net confused stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2007 12:34 pm
Remi Leviathan Moonchild0 Remi Leviathan KuruKuru Remi Leviathan Hi *knuddelback* von Schlafen hällst du wohl nicht viel Edit: Kuru du sowieso nicht 3nodding *LACH* Da haste wohl recht.
Was paradox ist, weil ich schlafen eigentlich sehr liebe. Irgendwie selbstzerstörerisch... Und nein, du hast nichts falsches gesagt. Ich bin bloß immer mal hier mal da, habe mehrere Seiten gleichzeitig offen und bin immer mal wieder weg vom PC. Hat absolut nichts mit dir zu tun. finds eher gut, dass du noch einer der wenigen bist, die überhaupt noch zu Gaia kommen und ab und zu zu meinen Zeiten noch on kommst Y_Y verstehe 3nodding ...wollt eig schlafen gehn und bin auf Youtube hängengeblieben stressed *sich das bildlich vorstell und ein Grinsen nicht mehr von meinen Gesicht weg zu denken ist* xd Den check isch net confused das wort war "haengen geblieben" xd ach vergisst es, ich hab einfach eine bluehende Fantasie xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2007 1:42 pm
Moonchild0 Remi Leviathan Moonchild0 Remi Leviathan KuruKuru Remi Leviathan Hi *knuddelback* von Schlafen hällst du wohl nicht viel Edit: Kuru du sowieso nicht 3nodding *LACH* Da haste wohl recht.
Was paradox ist, weil ich schlafen eigentlich sehr liebe. Irgendwie selbstzerstörerisch... Und nein, du hast nichts falsches gesagt. Ich bin bloß immer mal hier mal da, habe mehrere Seiten gleichzeitig offen und bin immer mal wieder weg vom PC. Hat absolut nichts mit dir zu tun. finds eher gut, dass du noch einer der wenigen bist, die überhaupt noch zu Gaia kommen und ab und zu zu meinen Zeiten noch on kommst Y_Y verstehe 3nodding ...wollt eig schlafen gehn und bin auf Youtube hängengeblieben stressed *sich das bildlich vorstell und ein Grinsen nicht mehr von meinen Gesicht weg zu denken ist* xd Den check isch net confused das wort war "haengen geblieben" xd ach vergisst es, ich hab einfach eine bluehende Fantasie xD wie kann ich mir das hängengeblieben vorstellen confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2007 1:50 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2007 4:39 am
Ich hatte keinen Bock es zu beschreiben... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2007 8:03 am
Remi Leviathan Ich hatte keinen Bock es zu beschreiben... xd nq genau so... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Mar 28, 2007 12:04 pm
ahoihoi
wie gehts euch so und wa sgibtz neues ahja und war wer von euch auf der leipziger buchmesse?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2007 12:12 pm
GUGT IHR AUCH GERADE FUßBALL-DEUTSCHLAND GEGEN DÄNEMARK???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|