|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 11:33 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 16, 2007 12:53 am
Moonchild0 uii.. na ei doch froh, dass sie so freizuegig sind.. in wien sind sie nocht so.. ach, das schaffste schon. Und dein Freund.. der wird auch wieder gesund whee *nur positiv denken* naja, baba heart Ne Freundin, kein Freund xd
*Gaia begrüß und abdüs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 16, 2007 7:38 am
LOL? Was sind denn das für auswahlmöglichkeiten beim Poll? >XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 16, 2007 9:11 am
Simplyfied Moonchild0 uii.. na ei doch froh, dass sie so freizuegig sind.. in wien sind sie nocht so.. ach, das schaffste schon. Und dein Freund.. der wird auch wieder gesund whee *nur positiv denken* naja, baba heart Ne Freundin, kein Freund xd
*Gaia begrüß und abdüs*ach sorry sweatdrop @Kuku naja.. kannst ja was aussuchen twisted ach, ich find den weekly comic total suess whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 6:31 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 9:55 am
Mir's langweilig .___. Hat nicht jemand Lust Cards mit mir zu spielen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 10:00 am
sorry, ich hab mir noch immer nicht die muehe gemacht rauszufinden, wie das Spiel funktionieren soll (Cards) Ausserdem habe ich keine tokens
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 10:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 10:01 am
dein avi tis toll. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 10:06 am
Noch jemand da?
Wenn ja: Wie lange dauert dass denn bei euch bis ihr so ein Kleeblatt bekommt? Das ist ja jetzt schon ewigkeiten her, dass ich das erste bekommen habe. Oft bekomme ich bei dem Tempo auch nur ein einziges items zusammen rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 10:08 am
Ich kann dir meine 5 schenken, die ich noch uebrig habe und auch das Kleeblatt fuer den Kopf und die Hand.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 10:08 am
geht mir genauso, hab grad mal 4 Kleeblätter und somit noch kein einziges Item. Will zuerst das "größte" und danach die kleinen. Naja, ma gucken...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 10:11 am
Popula Ich kann dir meine 5 schenken, die ich noch uebrig habe und auch das Kleeblatt fuer den Kopf und die Hand. Echt jetzt? Das waere echt total lieb von dir heart (Das ueberm Kopf ist sowieso das einzigste dass ich unbedingt haben will)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 10:17 am
Ich hab die Items ja schon und ich bekomm auch oefters Blaetter, irgendwie. Nur das fur den Kopf hab ich leider nur einmal, dabei war ich der festen Ueberzeugung, dass ich es doppelt hab. stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|