|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 12:10 pm
Remi Leviathan Ich freu mich über jeden neuen Poll 3nodding ich mach dir einen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 12:11 pm
Hey ich fand die zweite Option toll.. =0
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 1:31 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 1:38 pm
domokun *auf Simply spring* stimmt.. die zweite poll ist am besten ich weiss nicht.. mode, wie manche models tragen.. ne in der Branche haben sowieso alle etwas am Deckel biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 1:51 pm
Manche Modedesigner machen ganz schicke Sachen ninja
*ersprungen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 1:53 pm
Simplyfied Manche Modedesigner machen ganz schicke Sachen ninja
*ersprungen* stimmt.. und hie und da machen auch die etwas skurillen Designer gute Sachen *auf Simply lieg* hallo suesse whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 1:55 pm
*hochschiel* N'abend pirate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 2:05 pm
Simplyfied *hochschiel* N'abend pirate *kuschel* bist schoen weich whee heart na wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 2:08 pm
Bin grad a weng gestresst, Freundin von mir liegt im Krankenhaus und ich wär da am liebsten 24/7, aber meine Sis kommt mich morgen besuchen und bleibt bis Montag xD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 2:09 pm
Simplyfied Bin grad a weng gestresst, Freundin von mir liegt im Krankenhaus und ich wär da am liebsten 24/7, aber meine Sis kommt mich morgen besuchen und bleibt bis Montag xD~ och armes *knuddel* btw. warum 24/7?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 2:11 pm
Weil sie mir so leid tut und ich sie nicht da alleine lassen will 3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 2:26 pm
Simplyfied Weil sie mir so leid tut und ich sie nicht da alleine lassen will 3 dazu gibts doch Besucherzeiten surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 2:29 pm
Ich bin gestern abend erst um 10pm ausm Krankenhaus - die sind da iwie relativ locker mit hier xD
Nein, das Prob is, dass ich halt ja auch nebenbei dafür sorgen muss, dass mir nicht das Essen ausgeht und so XD (außerdem hab ich hier ein Bett, im Klinikum würden sie wahrscheinlich böse schaun und so dringend isses dann nu au nich, weil ich grad ma 5min von da drüben wohne....)
Nyö, muss schlafen x_x; *flausch* G'Night heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 2:33 pm
Simplyfied Ich bin gestern abend erst um 10pm ausm Krankenhaus - die sind da iwie relativ locker mit hier xD
Nein, das Prob is, dass ich halt ja auch nebenbei dafür sorgen muss, dass mir nicht das Essen ausgeht und so XD (außerdem hab ich hier ein Bett, im Klinikum würden sie wahrscheinlich böse schaun und so dringend isses dann nu au nich, weil ich grad ma 5min von da drüben wohne....)
Nyö, muss schlafen x_x; *flausch* G'Night heart uii.. na ei doch froh, dass sie so freizuegig sind.. in wien sind sie nocht so.. ach, das schaffste schon. Und dein Freund.. der wird auch wieder gesund whee *nur positiv denken* naja, baba heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 3:46 pm
KuruKuru langweilig.....
ich geh schlafen moment...Kuru geht schlafen o_O echt jetzt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|