Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1637 1638 1639 1640 1641 1642 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Tue Mar 13, 2007 8:22 am

narf amiland halt...

ne freundin war mal ne Zeit lang ind en USA als austauschschülerin in so nem kleinen Dorf... und die ham sie ganz ernsthaft im unterricht gefragt, wie es denn so ist unter der führung von Hitler zu leben ? o_O ...sie musste erstmal den Lehrer davon überzeugen, dass der lange tot ist und deutschland nicht mehr nazi-land

will ja nich sagen dass das da überall so ist.. aber manche leute dort haben einfach überhaupt keine ahnung davon was in der welt wirklich vor sich geht...

und von wegen als wenn es in amiland keine nazis gäbe...
PostPosted: Tue Mar 13, 2007 8:26 am

ja, bye popu, war nicht beabsichtigt erst zu antworten wenn du verschwindest, wusst ich ja nicht...

Apple Tea

Moonlight Saint

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Mar 13, 2007 8:28 am

ALTER!!! SCHEIßE, was geht'n da???

Der beste comment ist: The german goverment has always been bullshit.

From the nazis to now.

> uhm... It has changed? sweatdrop

LOL
PostPosted: Tue Mar 13, 2007 8:31 am

Sangius
narf amiland halt...

ne freundin war mal ne Zeit lang ind en USA als austauschschülerin in so nem kleinen Dorf... und die ham sie ganz ernsthaft im unterricht gefragt, wie es denn so ist unter der führung von Hitler zu leben ? o_O ...sie musste erstmal den Lehrer davon überzeugen, dass der lange tot ist und deutschland nicht mehr nazi-land

will ja nich sagen dass das da überall so ist.. aber manche leute dort haben einfach überhaupt keine ahnung davon was in der welt wirklich vor sich geht...

und von wegen als wenn es in amiland keine nazis gäbe...

Leider leider, ist ja genau das, was mich die Augen rollen lässt.
an meiner Schule haben auch einige Leute damit erfahrung gemacht. Die haben gefragt, wie es denn ist Hitler live zu hören und so...

KuruKuru
Crew

Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Tue Mar 13, 2007 8:41 am

solche dinge wie die amis glauben das es hier noch immer hitler gibt oder aehnliches halt ich fuer genau die gleichen vorurteile und klischees, wie die, die amis ueber uns haben vonwegen wir waeren alle nazis. die breite masse der menschen (egal aus welchem land) benimmt sich ueberall gleich ignorant und bloed.

ich halt auch nicht viel von amerika und deren politik, aber wovon bild ich mir meine meinung? aus medienberichten, dem internet und berichten anderer leute in meinem sozialen umfeld? reicht das aus? das moecht ich doch mal bezweifeln.

ein freund von mir (studiert sport und englisch auf lehramt) war ein jahr in amerika als austauschschueler, der wuerde morden um dort wieder hingehen zu koennen. er studiert z.b auch nur um dort spaeter mal als deutschlehrer arbeiten zu koennen, er liebt amerika, und der wird sicherlich seine gruende haben, und im gegensatz zu vielen anderen, konnte er sich seine meinung ueber amerika direkt vor ort machen...
PostPosted: Tue Mar 13, 2007 8:53 am

Selbstverständlich sind solche Dinge Klischees, die auf keinen Fall alle Amis betreffen. solche Sachen gibts auch in anderen Ländern.

Aber was mir auffällt ist, dass.....

ich muss zur Mathenachhilfe, aber erinnere mich dran, dass ich diese Diskussion weiterführen wollte! >: o

KuruKuru
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Mar 13, 2007 1:32 pm

So, wo waren wir stehen geblieben?

Ok.
PostPosted: Tue Mar 13, 2007 1:41 pm

KuruKuru

Ok.

einem post ueber deinem letzten?

Apple Tea

Moonlight Saint

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Mar 13, 2007 2:15 pm

Apple Tea
KuruKuru

Ok.

einem post ueber deinem letzten?

Ja, nur leider war mein Gehirn noch bei der Kurvendiskussion x_x

ok, also kurz gesagt finde ich auch, dass es zwar ein Klischee ist, aber habe das Gefühl, dass die amis trotzdem ziemlich wenig von anderen Ländern wissen.
dieses gefragt werden, wie es sich denn mit Hitler so lebt, sind leider KEIN einzelfall, und dass find eich doch schon irgendwo....omg. Das erschreckende für mich ist ja, dass es nicht nur der Freund der Schwester einer Freundin vom Cousin eines Freundes war, der dass gefragt wurde, sonsern wirklich einer, den ich auch kenne.
UNd selbstverstädnlich reichen die Medienbercihte etc etc nicht aus, aber sind leider auch die einzigen dinge, auf die ich mich stützen kann, da ich zB nicht das Geld habe da mal eben hinzufliegen, um zu sehen, aha, hier, grad an diesem Ort ist es vielleicht nicht so.
...
was mir auch auffällt, ist, das die amis wohl auch in ihrem Geschichtsunterricht auch nicht so drauf bedacht sind durchzugehen, was das ein oder andere Land so geschichtlich gesehen gemacht hat. die fixieren sich irgendwie nur auf ihre eigene.
Folglich, so denke ich mir, wissen viele auch nicht, dass das Nazi-Regime nicht mehr da ist....wenn man auch rei Jahre lang die boston Tea Party durchnimmt oO
PostPosted: Tue Mar 13, 2007 4:13 pm

schalalala schalalala helooooooohooooo gooohoodbye

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Mar 14, 2007 4:14 pm

Schalalalalalalalaaaaaaa
PostPosted: Wed Mar 14, 2007 4:15 pm

*regt sich über Diskriminierung von Querulanten auf und geht schlafen*

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Mar 14, 2007 4:28 pm

Nacht
PostPosted: Thu Mar 15, 2007 9:17 am

Ich freu mich über jeden neuen Poll 3nodding

Remi Leviathan
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Mar 15, 2007 10:51 am

langweilig.....

ich geh schlafen
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1637 1638 1639 1640 1641 1642 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games