Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1636 1637 1638 1639 1640 1641 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Fox DeSilveria

PostPosted: Tue Mar 13, 2007 7:35 am

ich habs auch nur mitbekommen weil das geschrei mal wieder groß war das die welt unter geht weil alle computer in amerika damit nich klar kommen. ...noja solange gaia noch funktioniert xd
PostPosted: Tue Mar 13, 2007 7:35 am

Hey Leute : D

Na? Alle gut drauf oder watt?

KuruKuru
Crew

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Tue Mar 13, 2007 7:36 am

Fox DeSilveria
ich habs auch nur mitbekommen weil das geschrei mal wieder groß war das die welt unter geht weil alle computer in amerika damit nich klar kommen. ...noja solange gaia noch funktioniert xd

lol das ist genau so lächerlich wie die sache mit dem milleniumsquark von wegen das bei 2000 alle (windows-)computer abstürzen... wobei die uhr munter bis 2099 läuft und dann in dem jahr hängenbleibt

für die andere sommerzeit brauchts bestimmt nur n update in dem nich mehr als ein paar zahlen geändert sind XD
PostPosted: Tue Mar 13, 2007 7:38 am

KuruKuru
Hey Leute : D

Na? Alle gut drauf oder watt?

Aber klar, bei dem Wetter! =D

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Tue Mar 13, 2007 7:39 am

allet gut drauf und das watt is auch noch da xd
PostPosted: Tue Mar 13, 2007 7:39 am

*alle wegdrueckt* KATIIII!!! biggrin *anhops* xD~ HAALLO!!

Popula
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Mar 13, 2007 7:44 am

Cool, freut mich zu hören!! Mir gehts auhch grad voooll gut, weil die Sonne so schön scheint. ~ HACH! wie herrlich es doch duftet.

*LACH* Isa xd deswegen die anderen wegdrücken xd bin doch nur ich xD
*umdrück* heart ...äh *umarm und knuddel*
PostPosted: Tue Mar 13, 2007 7:47 am

Wie sie jetzt alle den Aufriss aufgrund des Wetters machen =0 Fuer mich ist heut n Tag wie'n Anderer auch, also. xD und in 18 tagen hab ich Geburtstag, also spart schonmal euer Gold fuer Geschenke!!!

Tjaa, wenn der Panzer (in dem Falle ich) ma ins Rollen kommt, haelt ihn so schnell Niemand auf. mrgreen Und NUR du? Fuer mich nich. 4laugh

Popula
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Mar 13, 2007 7:51 am

;o; heart

Hihi, ja, geburtstage sind toll, nicht?^^

Aber wo wir dabei sind....ich trau mich nicht ein paar Leute aus meinem Jahrgang nciht zu fragen, ob ich mit denen feiern darf. T__T zwei davon waren zwar in meiner klasse und wir verstehen uns eigentlich...aber soo viel haben wir ja nicht miteinander zu tun. Immer nur, aufgrund anderer Personen neutral
*bla*
PostPosted: Tue Mar 13, 2007 7:55 am

Ja, GESCHENKEEE!!! domokun Aber auch diesmal gibt's kein Deutschlandtrikot.. ToT kostet einfach zu viel 85 €, nur weil ich die 16 haben will und die gibts nich so im handel.. ,,|, XD *blaaaah*

Ich dachte wir Beide feiern deinen Geburtstag? ;^;

Popula
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Mar 13, 2007 8:05 am

Whoa, 85 Euro :/

Neeeein, keine angst, ich will doch nciht an den tagen, wo du da bist, mit irgendwem anderes was machen.
Aber diese typen haben vorgehabt irgendwann ende April zu feiern...und da kam mir die Idee, aber ich trau mich ja nicht :/
PostPosted: Tue Mar 13, 2007 8:09 am

Achso, na dann. :3 Nur MUT!!

Bin dann weg, bis morgen Oo

Chromosom

Violy

PostPosted: Tue Mar 13, 2007 8:19 am

Prinz . POLDI
Achso, na dann. :3 Nur MUT!!

http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=24416675& < *Vogel zeig* O__o Lieber mal um ihre scheiß Regierung scheren..

hast du dir das auch durchgelesen? den wuerd ich nich fuer 5 pfennig ernst nehmen...

er regt sich darueber auf das 90% der deutschen gegen das toeten von robben fuer pelze sind, und haelt das fuer heuchlerisch, da wir ja die grossen menscheitsverbrecher waeren.

desweiteren versucht er das toeten der robben damit zu rechtfertigen das "nur" 10% der robben erschlagen und 90% erschossen werden. mal davon abgesehen das ich das auch fuer weithergeholt halte - scheiss drauf, robben toeten fuer deren pelze ob, erschiessen oder erschlagen ist unfug.

ausserdem sieht der typ noch recht jubg aus, lass 'ne mal 15 sein, in dem alter waer ich vorsichtig solche themen aufzugreifen und meinen zu muessen da ernsthaft drueber zu diskutiern. das gleiche gillt uebrigens fuer unser alter, meiner meinung nach zumindest.
PostPosted: Tue Mar 13, 2007 8:19 am

jap tun sie stare

Fox DeSilveria

Popula
Crew

PostPosted: Tue Mar 13, 2007 8:21 am

TOLL, jetzt wos weg is, antworte ihr drauf? LOL. O_o;

@Violy Ich habs mir durchgelesen.. und ehrlich gesagt, ich finds einfach nur hohl.. XD

Naja wie gesagt, bin weg. rolleyes
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1636 1637 1638 1639 1640 1641 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games