|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 2:48 pm
Popula Soulmirror Popula J schon.. P: Ach die lassen ja eh nach.. naechste Woche werden auch wieder die Sealeds geoeffnet.. und irgendwie is der Hype drum abgerissen. mja... mit den sealeds lässt sich kaum noch gold verdienen... wobei es mich wundert das sie noch nicht einen einzigen tipp losgelassen haben.. aber durch den st. patricks day haben sie wieder einen "besonderen Grund" 3 items reinzupacken -.-" Dann haetten sie das vorher schon großartig angekuendigt, wenns 3 Items waeren.. :/ ich hoffe auf ein kleeblatt-item.... und n regenbogen-item ^^ XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 2:50 pm
Soulmirror Popula Soulmirror Popula J schon.. P: Ach die lassen ja eh nach.. naechste Woche werden auch wieder die Sealeds geoeffnet.. und irgendwie is der Hype drum abgerissen. mja... mit den sealeds lässt sich kaum noch gold verdienen... wobei es mich wundert das sie noch nicht einen einzigen tipp losgelassen haben.. aber durch den st. patricks day haben sie wieder einen "besonderen Grund" 3 items reinzupacken -.-" Dann haetten sie das vorher schon großartig angekuendigt, wenns 3 Items waeren.. :/ ich hoffe auf ein kleeblatt-item.... und n regenbogen-item ^^ XD Irgendwas mit Kleeblatt muss es ja werden.. >.>; Und wieso laeuft das imemr so lange? Hoffentlich gibts nich nur 1 Item.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 2:54 pm
naja ich werd ma ins bett gehen. nachti leutz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 2:54 pm
Soulmirror Moonchild0 sealeds? verdammt, die hab ich total vergessen.. aber kaufen tu ich mir keine stare zumindest, wenn ich nicht weiss, was drin ist xd und ja, ein wahres wort.. die schuhe sehen alle irgendwie.. *hust* naja aus unschuhig... genau heart *souli knuff* danke mein schatz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 2:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 2:59 pm
nachti ihr heart schlaft gut, meine lieben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 4:19 pm
Nachti, wer auch immer geht, gegangen ist.
....seufz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 3:42 am
KuruKuru Nachti, wer auch immer geht, gegangen ist.
....seufz Wasn mit dir los? ;___; *sob* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 6:15 am
Popula KuruKuru Nachti, wer auch immer geht, gegangen ist.
....seufz Wasn mit dir los? ;___; *sob* crying Ach, nichts besonderes. Alle waren bloß schon weg und ich war allein... Ist halt blöd so lange aufzubleiben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 6:27 am
KuruKuru Popula KuruKuru Nachti, wer auch immer geht, gegangen ist.
....seufz Wasn mit dir los? ;___; *sob* crying Ach, nichts besonderes. Alle waren bloß schon weg und ich war allein... Ist halt blöd so lange aufzubleibenHaettest mir ne SMS schreiben sollen, ich war da noch wach.. ;O; Bald koennen wir ja zusammen durchmachen.. domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 7:29 am
achso? ;o; Jaa heart
Ich hab mir auch überlegt....also, wenn wir die Herdplatte von den eltern meines Freundes im Garten benutzen dürfen (und das dürfen wir wohl allerHÖCHSTwahrscheinlich), ob ich uns dann nicht Crepes machen soll? ;_; Ich weiß ja nicht, ob du sowas magst....aber die gehen schnell, man kann die sich mit allem möglichen Zeug füllen und man kann die auch kalt essen. Nagut, mag nicht jeder, aber....ach, kA ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 7:41 am
hallo euch beide
sorry, dass ich so schnell weg war.. brauchte aber schlaf hab freitag auf samstag nur 4 stunden schlaf gehabt und war gestern dementsprechend muede dann rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 7:41 am
Ja gerne, kannst du machen. :3 Ich lass mich gern bekochen.. xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 8:00 am
cool, na denn x)
Ach Mooni, ist doch kein Problem. Ich komm und hau doch auch immer ab, wenns mir passt. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 8:03 am
Waers dir eigentlich recht, wenn wir heavens_night treffen koennten? o.o~ Sie wohnt auch in der Naehe von Berlin. xD
Und ich geh manchmal ohne mich zu verabschieden, also. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|