|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 1:22 pm
KuruKuru Soul, ich hoffe auch, dass es ihm bald besser geht.
Popu, woran lags, dass du so müde warst? Auch wenig geschlafen?
Hi Mooni hallo kuku ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 1:24 pm
KuruKuru Cool. Ich will mal gerne von Ben träumen!! xD heart heart heart *tehehehe* xD Das verstaerkt das Fangirl sein aber noch.. ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 1:49 pm
Hab ich kein Problem mit xDDD heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 2:03 pm
Ich auch nicht, aber die Menschen in meiner Umgebung.. XD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 2:16 pm
*look-komplett-veränderung hinter sich hat* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 2:17 pm
Find ich echt suess. *thumbs up* nur die "Schuhe" nicht 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 2:23 pm
Soulmirror *look-komplett-veränderung hinter sich hat* ^^ total knuffig heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 2:23 pm
Popula Find ich echt suess. *thumbs up* nur die "Schuhe" nicht 3nodding mja bei den schuhen ist leider n glitch ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 2:32 pm
Soulmirror Popula Find ich echt suess. *thumbs up* nur die "Schuhe" nicht 3nodding mja bei den schuhen ist leider n glitch ._. Ich mag die auch ohne Glitch nich, aber es gibt keine tollen Schuhe hier.. *auf ihre deut* ;_; *patpat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 2:38 pm
Popula Soulmirror Popula Find ich echt suess. *thumbs up* nur die "Schuhe" nicht 3nodding mja bei den schuhen ist leider n glitch ._. Ich mag die auch ohne Glitch nich, aber es gibt keine tollen Schuhe hier.. *auf ihre deut* ;_; *patpat* mja.. n schuhdesigner is an denen nich verloren gegangen, leider
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 2:45 pm
J schon.. P: Ach die lassen ja eh nach.. naechste Woche werden auch wieder die Sealeds geoeffnet.. und irgendwie is der Hype drum abgerissen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 2:46 pm
Popula J schon.. P: Ach die lassen ja eh nach.. naechste Woche werden auch wieder die Sealeds geoeffnet.. und irgendwie is der Hype drum abgerissen. mja... mit den sealeds lässt sich kaum noch gold verdienen... wobei es mich wundert das sie noch nicht einen einzigen tipp losgelassen haben.. aber durch den st. patricks day haben sie wieder einen "besonderen Grund" 3 items reinzupacken -.-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 2:46 pm
sealeds? verdammt, die hab ich total vergessen.. aber kaufen tu ich mir keine stare zumindest, wenn ich nicht weiss, was drin ist xd
und ja, ein wahres wort.. die schuhe sehen alle irgendwie.. *hust* naja aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 2:47 pm
Soulmirror Popula J schon.. P: Ach die lassen ja eh nach.. naechste Woche werden auch wieder die Sealeds geoeffnet.. und irgendwie is der Hype drum abgerissen. mja... mit den sealeds lässt sich kaum noch gold verdienen... wobei es mich wundert das sie noch nicht einen einzigen tipp losgelassen haben.. aber durch den st. patricks day haben sie wieder einen "besonderen Grund" 3 items reinzupacken -.-" Dann haetten sie das vorher schon großartig angekuendigt, wenns 3 Items waeren.. :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 2:47 pm
Moonchild0 sealeds? verdammt, die hab ich total vergessen.. aber kaufen tu ich mir keine stare zumindest, wenn ich nicht weiss, was drin ist xd und ja, ein wahres wort.. die schuhe sehen alle irgendwie.. *hust* naja aus unschuhig...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|