|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 12:05 pm
Moonchild0 Popula Wowo der Laberthread wird mal genutzt.. *fuuuii* O-o a naja, wie mans nimmt rolleyes Naja, ich mein, wenn man in dutzend anderen Threads spammt.. wuerd ich ma sagen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 12:06 pm
Moonchild0 Soulmirror gakgakgak gaahhh!!! *nach deinen Patschefingern pick* au aua au! crying *loslass* boooaaaaak... *goldenes Ei leg* rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 12:07 pm
Soulmirror Moonchild0 Soulmirror gakgakgak gaahhh!!! *nach deinen Patschefingern pick* au aua au! crying *loslass* boooaaaaak... *goldenes Ei leg* rofl aaaahhh.... das brauch ich fuer meine 2. Aufgabe jaja Harry Potter *schnapp* @Popi stimmt.. spammen tun wir in letzter zeit viel xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 12:08 pm
Oh ja und langsam gehts mir echt auf die Nerven. Weshalb ich auch nur noch selten da bin.. Naja, was soll's.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 12:15 pm
Moonchild0 Soulmirror Moonchild0 Soulmirror gakgakgak gaahhh!!! *nach deinen Patschefingern pick* au aua au! crying *loslass* boooaaaaak... *goldenes Ei leg* rofl aaaahhh.... das brauch ich fuer meine 2. Aufgabe jaja Harry Potter *schnapp* @Popi stimmt.. spammen tun wir in letzter zeit viel xD stimmt.. nervt ziemlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 12:16 pm
Soulmirror Moonchild0 Soulmirror Moonchild0 Soulmirror gakgakgak gaahhh!!! *nach deinen Patschefingern pick* au aua au! crying *loslass* boooaaaaak... *goldenes Ei leg* rofl aaaahhh.... das brauch ich fuer meine 2. Aufgabe jaja Harry Potter *schnapp* @Popi stimmt.. spammen tun wir in letzter zeit viel xD stimmt.. nervt ziemlich 'tschuldigung rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 12:20 pm
Hoer auf die Augen zu verdrehen, du musst doch ehrlich zugeben, dass es zurzeit echt nervig ist, oder nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 1:39 pm
Popula Hoer auf die Augen zu verdrehen, du musst doch ehrlich zugeben, dass es zurzeit echt nervig ist, oder nicht? ja tut mir leid, heute ist es echt mit mir durch gegangen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 1:46 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 4:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 4:24 am
Ja und guten Morgen...hatte eh nicht erwartet dass jemand mit mir reden will neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 7:43 am
Ja sorry. Bin eigentlich nicht so der Laberthreadreder...
: o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|