|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:19 pm
Simplyfied Okeee~ *still stehen bleib*
heart *mit dem Stab wackel und immer wieder zum Bildschirm schau* *dann endlich ein jubelschrei* jaaaah... hier ist mtv heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:22 pm
Yay~ Empfang und Bild! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:24 pm
Simplyfied Yay~ Empfang und Bild! biggrin yupp und nun bleib stehen.. ich will das gucken heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:28 pm
*still halt* darf ich mich wieder bewegen, wenns zuende is? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:43 pm
Simplyfied *still halt* darf ich mich wieder bewegen, wenns zuende is? xD ja.. ist auch schon zu ende heart domokun braves simply *dir ein Fernseher-essen geb* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:45 pm
*Fernseher-essen munch* x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:45 pm
Meine Wenigkeit wünscht allen Anwesenden eine angenehme Nachtruhe. Ich werde mich nun zu Bett begeben weil der ständige Selbstschließungseffekt meiner Augen bereits eingesetzt hat und mir gehörig auf den Allerwertesten geht.
Gehabt euich wohl meine Lieben es was mir wie immer eine ausgesprochene Freude.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:47 pm
Remi Leviathan Meine Wenigkeit wünscht allen Anwesenden eine angenehme Nachtruhe. Ich werde mich nun zu Bett begeben weil der ständige Selbstschließungseffekt meiner Augen bereits eingesetzt hat und mir gehörig auf den Allerwertesten geht. Gehabt euich wohl meine Lieben es was mir wie immer eine ausgesprochene Freude. red nicht so schwulstig, Rem xd *sich mit lachen nicht einkrieg* ausserdem musst du dir noch bilder ansehen.. jawohl!! @Simply brav.. wie gehts dir denn so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:48 pm
Schlafet gut, mein Herr smile
Na, süße Träume und eine gute Nacht...bis morgen!
Btw.. ich bin wohl heute die Spamqueen.. aber ich kanns nich sein lassen zu posten, langsam wirds peinlich -.- Will ja niemand verärgern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:50 pm
*lüpft den Hut* Gehabt euch wohl, Herr Leviathan!
@Mochi: So lala... werd wohl noch lange wach bleiben heute nacht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:52 pm
Simplyfied *lüpft den Hut* Gehabt euch wohl, Herr Leviathan!
@Mochi: So lala... werd wohl noch lange wach bleiben heute nacht... warum das denn? @Shaly ach was.. wenn es dir spass macht, mach ruhig weiter 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:54 pm
kP, bin grad antriebslos |D~ Werd wohl glei mal was schreibseln... :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:55 pm
Moonchild0 Remi Leviathan Meine Wenigkeit wünscht allen Anwesenden eine angenehme Nachtruhe. Ich werde mich nun zu Bett begeben weil der ständige Selbstschließungseffekt meiner Augen bereits eingesetzt hat und mir gehörig auf den Allerwertesten geht. Gehabt euich wohl meine Lieben es was mir wie immer eine ausgesprochene Freude. red nicht so schwulstig, Rem xd *sich mit lachen nicht einkrieg* ausserdem musst du dir noch bilder ansehen.. jawohl!! @Simply brav.. wie gehts dir denn so? hab ich schon gesehn... 3nodding brauchst dich eh nicht zu verstecken wink jetzt aber gute Nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:56 pm
Simplyfied kP, bin grad antriebslos |D~ Werd wohl glei mal was schreibseln... :3 was denn? einen liebesbrief? eine fanfiction? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:57 pm
Moonchild0 Simplyfied kP, bin grad antriebslos |D~ Werd wohl glei mal was schreibseln... :3 was denn? einen liebesbrief? eine fanfiction? surprised Keins von beidem XD (Liebesbrief, weils keinen Adressaten gäbe, Fanfiction aus Prinzip nicht)
Geschichte für den momentanen Schreibwettbewerb auf http://www.lektorat-richling.de/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|