|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 10:54 am
Ich weiss ja nich ma, was das fuern Ding is.. O_o; ach egal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 10:56 am
10k verschenken eek
mhm ich bin einfach zu faul um genug geld bei Gaia zu haben rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 11:01 am
Popula Ich weiss ja nich ma, was das fuern Ding is.. O_o; ach egal. *auf sig deut* confused ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 11:02 am
Moonchild0 Popula Ich weiss ja nich ma, was das fuern Ding is.. O_o; ach egal. *auf sig deut* confused ? Was gibt's da nicht zu verstehen? O_o; Steht ja nich auf chinesisch oder so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mooni, du kannst auch zB nur 300 oder 500 machen. Oder whatever.
Popu, das ist ne Schülercommunity. Das schöne ist, dass man dort sofort die Leute von seiner Schule finden kann. Natürlich auch von anderen, wenn man denn welche kennt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
KuruKuru Moonchild0 KuruKuru Jo, sind meine rofl
Wenn du mich kurz entschuldigst, ich habe 10 von 20k zu verschenken ._. schenk sie mir! heart Bumpe in meinem Thread verrückte tausend mal und sie gehören dir! 3nodding in welchem thread?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 11:03 am
Soulmirror KuruKuru Moonchild0 KuruKuru Jo, sind meine rofl
Wenn du mich kurz entschuldigst, ich habe 10 von 20k zu verschenken ._. schenk sie mir! heart Bumpe in meinem Thread verrückte tausend mal und sie gehören dir! 3nodding in welchem thread? In der German Guild, im Spam forum, im BUMP thread^^ du wirst ihn finden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 11:04 am
KuruKuru Popu, das ist ne Schülercommunity. Das schöne ist, dass man dort sofort die Leute von seiner Schule finden kann. Natürlich auch von anderen, wenn man denn welche kennt.
Achso.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 11:09 am
KuruKuru Soulmirror KuruKuru Moonchild0 KuruKuru Jo, sind meine rofl
Wenn du mich kurz entschuldigst, ich habe 10 von 20k zu verschenken ._. schenk sie mir! heart Bumpe in meinem Thread verrückte tausend mal und sie gehören dir! 3nodding in welchem thread? In der German Guild, im Spam forum, im BUMP thread^^ du wirst ihn findenoje... ne da mach ich lieber hausaufgaben ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 11:09 am
Popula Moonchild0 Popula Ich weiss ja nich ma, was das fuern Ding is.. O_o; ach egal. *auf sig deut* confused ? Was gibt's da nicht zu verstehen? O_o; Steht ja nich auf chinesisch oder so. tut mir leid crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 11:13 am
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Ich weiss ja nich ma, was das fuern Ding is.. O_o; ach egal. *auf sig deut* confused ? Was gibt's da nicht zu verstehen? O_o; Steht ja nich auf chinesisch oder so. tut mir leid crying Ach vergiss es einfach.. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 11:17 am
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Ich weiss ja nich ma, was das fuern Ding is.. O_o; ach egal. *auf sig deut* confused ? Was gibt's da nicht zu verstehen? O_o; Steht ja nich auf chinesisch oder so. tut mir leid crying Ach vergiss es einfach.. rolleyes nein, wirklich crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 12:21 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Ich weiss ja nich ma, was das fuern Ding is.. O_o; ach egal. *auf sig deut* confused ? Was gibt's da nicht zu verstehen? O_o; Steht ja nich auf chinesisch oder so. tut mir leid crying Ach vergiss es einfach.. rolleyes nein, wirklich crying *mooni tröst* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 12:23 pm
be tropical Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Was gibt's da nicht zu verstehen? O_o; Steht ja nich auf chinesisch oder so. tut mir leid crying Ach vergiss es einfach.. rolleyes nein, wirklich crying *mooni tröst* heart heart *knuddel* danke, tropi.. bist ne ganz liebe heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|