|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 8:21 am
laut studivz studier ich theologie *LOL* aber is doch egal
und meion tag wa rok bin nur tierishc müde und gelangweilt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 8:22 am
Moonchild0 meiner war sch** bin krank und hab auf den lieben doktore gewartet heart und was ist ein schueler verzeichnis? Oh, das tut mir leid. Gute Besserung Mooni.
Hier ist die Seite: http://www.schuelervz.net/index.php?logout=1 Wenn du mir deine Email gibst, kann ich dich aber auch einladen. *was jetzt keinen Unterschied machen würde*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 8:25 am
KuruKuru Moonchild0 meiner war sch** bin krank und hab auf den lieben doktore gewartet heart und was ist ein schueler verzeichnis? Oh, das tut mir leid. Gute Besserung Mooni.
Hier ist die Seite: http://www.schuelervz.net/index.php?logout=1 Wenn du mir deine Email gibst, kann ich dich aber auch einladen. *was jetzt keinen Unterschied machen würde*achso.. nee... *mag sowas nicht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 8:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 8:46 am
weiss nicht.. meine Klasse ist doof ? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 8:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 9:03 am
tja.. *zu deinen Affen schiel* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 9:32 am
Sind meine Lausaffen so beeindruckend? rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 9:41 am
KuruKuru Sind meine Lausaffen so beeindruckend? rofl wenn sie dir gehoeren, schon xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 10:40 am
Jo, sind meine rofl
Wenn du mich kurz entschuldigst, ich habe 10 von 20k zu verschenken ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 10:47 am
KuruKuru Jo, sind meine rofl
Wenn du mich kurz entschuldigst, ich habe 10 von 20k zu verschenken ._. schenk sie mir! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 10:48 am
löl, wieso?
Also eigentlich find ichs ne echt coole Idee. Grade für Studenten, die ja oft einsam sind öö *behaupte ich jetzt einfach mal* Weil, wenn sie zB in eine andere Stadt ziehen und dort dann keinen kennen....
Magst du sowas auch nicht Popu?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 10:49 am
Moonchild0 KuruKuru Jo, sind meine rofl
Wenn du mich kurz entschuldigst, ich habe 10 von 20k zu verschenken ._. schenk sie mir! heart Bumpe in meinem Thread verrückte tausend mal und sie gehören dir! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 10:52 am
KuruKuru Moonchild0 KuruKuru Jo, sind meine rofl
Wenn du mich kurz entschuldigst, ich habe 10 von 20k zu verschenken ._. schenk sie mir! heart Bumpe in meinem Thread verrückte tausend mal und sie gehören dir! 3nodding schaff ich nicht gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|