|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:54 am
Denke mal, weil sie ständig irgendwer provoziert. *auf ihre Signatur deut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:56 am
hm, diesmal bin ich unschuldig, mal ganz davon abgesehen gibt popu auf sowas ja sonst eigentlich nichts.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:59 am
KuruKuru Denke mal, weil sie ständig irgendwer provoziert. *auf ihre Signatur deut* bin ich etwa schuld? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 8:00 am
Dacht ich auch, aber vielleicht ist es ihr jetzt einfach zu blöd geworden. Könnt ich verstehen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 8:01 am
Moonchild0 KuruKuru Denke mal, weil sie ständig irgendwer provoziert. *auf ihre Signatur deut* bin ich etwa schuld? crying Keine Ahnung.
Wie wärs mit nem Themawechsel?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 8:07 am
Nanu? Hab ich alle verscheucht? o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 8:09 am
KuruKuru Moonchild0 KuruKuru Denke mal, weil sie ständig irgendwer provoziert. *auf ihre Signatur deut* bin ich etwa schuld? crying Keine Ahnung.
Wie wärs mit nem Themawechsel?ok.. also worueber reden wir? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 8:11 am
Weiß nicht. Wie war denn euer Tag? Meiner ist ja noch recht jung sweatdrop Ist also nicht viel passiert.
Ah, da fällt mir ein. Seid ihr vielleicht im Schüler oder Studenten Verzeichnis im I-net? (Schüler VZ oder Studenten VZ)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 8:15 am
KuruKuru Ah, da fällt mir ein. Seid ihr vielleicht im Schüler oder Studenten Verzeichnis im I-net? (Schüler VZ oder Studenten VZ)Letzteres ja. (aber auch erst richtig seitdem ich kein Student mehr bin rolleyes )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 8:17 am
Achso? Schade, bin nämlich im Schüler VZ. ....also irgendwie blöd, dass man da keine Verknüpfung hat! *aufpluster* wie lange darf man da eigentlich aktiv sein, wenn man kein Schüler oder Student mehr ist? Oder ist das egal?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 8:19 am
auch bei studivz bin ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 8:19 am
KuruKuru Weiß nicht. Wie war denn euer Tag? Meiner ist ja noch recht jung sweatdrop Ist also nicht viel passiert.
Ah, da fällt mir ein. Seid ihr vielleicht im Schüler oder Studenten Verzeichnis im I-net? (Schüler VZ oder Studenten VZ) meiner war sch** bin krank und hab auf den lieben doktore gewartet heart und was ist ein schueler verzeichnis?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 8:20 am
Ah, ok, dann hängt das wohl nicht davon ab, ob man student ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 8:21 am
ich bin auch in keinem der beiden verzeichnisse.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 8:21 am
KuruKuru Achso? Schade, bin nämlich im Schüler VZ. ....also irgendwie blöd, dass man da keine Verknüpfung hat! *aufpluster* wie lange darf man da eigentlich aktiv sein, wenn man kein Schüler oder Student mehr ist? Oder ist das egal? Ich glaube das ist egal, weil ich auch ein paar Leute kenne, die nie Studenten waren und sie einfach angemeldet haben. Ausserdem habe ich 500 Euro Studiengebuehr bezahlt fuer dieses Semster, da darf ich da auch bleiben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|