|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:33 am
stimmt diese garsroecke hatte ich auch, und die flower wristbands die ich trage, trag ich auch nur weil ich die GANZ ALLEINE UND OHNE FREMDE HILFE bekommen habe, war so ziemlich das erste item was ich bekommen hab.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:36 am
Moonchild0 Prinz . POLDI Ich hab nur meine Cat Ears wieder bekommen, die mir damals irgendwie abhanden gekommen sind, ansonsten nie was Gutes.. seit fast 3 Jahren. Gaia mag mich nich.. ;_; ich hatte mal diese gruennen Grasroecke ich habs aber verkauft, weil ich gold brauchte sonst hatte ich nur schrott sweatdrop Den Gruenen haette ich so gerne.. ;__; aber der is mittlerweile zu teuer.. =u=; *drop* Hab nur den vertrockneten.. *ausheul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:38 am
Popula Moonchild0 Prinz . POLDI Ich hab nur meine Cat Ears wieder bekommen, die mir damals irgendwie abhanden gekommen sind, ansonsten nie was Gutes.. seit fast 3 Jahren. Gaia mag mich nich.. ;_; ich hatte mal diese gruennen Grasroecke ich habs aber verkauft, weil ich gold brauchte sonst hatte ich nur schrott sweatdrop Den Gruenen haette ich so gerne.. ;__; aber der is mittlerweile zu teuer.. =u=; *drop* Hab nur den vertrockneten.. *ausheul* was zum? haett ich mal nich nachgesehen, das mistding is 200k wert? ich hab meine damals an den npc verkauft, 2 stueck ;(
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:39 am
Tja, das war dann wohl dumm gelaufen.. Oo;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:40 am
Autsch! Das tut weh... zum Glück heb ich wirklich jeden Scheiß auf.. obwohl ichs nich trage^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:41 am
lol? Man konnte die an die NPCs verkaufen? Wieviel hat man denn da bekommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:41 am
naja, alles noch im gruenen bereich, schliesslich hab ich die flower wristbands aufgehoben, die ganze 5k wert sind...
edit: die waren 1g wert, genau wie die flower wirstbands, hab die nur verkauft weil ich ja so'n ordnungsfreak bin und in meinem inventar nichts sein darf was fr. tea darin nicht will.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:43 am
Apple Tea Popula Moonchild0 Prinz . POLDI Ich hab nur meine Cat Ears wieder bekommen, die mir damals irgendwie abhanden gekommen sind, ansonsten nie was Gutes.. seit fast 3 Jahren. Gaia mag mich nich.. ;_; ich hatte mal diese gruennen Grasroecke ich habs aber verkauft, weil ich gold brauchte sonst hatte ich nur schrott sweatdrop Den Gruenen haette ich so gerne.. ;__; aber der is mittlerweile zu teuer.. =u=; *drop* Hab nur den vertrockneten.. *ausheul* was zum? haett ich mal nich nachgesehen, das mistding is 200k wert? ich hab meine damals an den npc verkauft, 2 stueck ;( ach, armer tea *knuddel* und ja, ich aerger mich auch darueber.. dabei sind die doch gar nicht so scheusslich wie die ausgetrockneten stare @Shaly ich heb jetzt auch alles auf.. wer weiss, vllt. brauch ichs ja noch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:44 am
Apple Tea naja, alles noch im gruenen bereich, schliesslich hab ich die flower wristbands aufgehoben, die ganze 5k wert sind... Stimmt, wer braucht schon 400k?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:45 am
KuruKuru Apple Tea naja, alles noch im gruenen bereich, schliesslich hab ich die flower wristbands aufgehoben, die ganze 5k wert sind... edit: die waren 1g wert, genau wie die flower wirstbands, hab die nur verkauft weil ich ja so'n ordnungsfreak bin und in meinem inventar nichts sein darf was fr. tea darin nicht will. Stimmt, wer braucht schon 400k? lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:45 am
KuruKuru Apple Tea naja, alles noch im gruenen bereich, schliesslich hab ich die flower wristbands aufgehoben, die ganze 5k wert sind... edit: die waren 1g wert, genau wie die flower wirstbands, hab die nur verkauft weil ich ja so'n ordnungsfreak bin und in meinem inventar nichts sein darf was fr. tea darin nicht will. Stimmt, wer braucht schon 400k?du suchst wohl streit was? hack noch drauf rum ;(
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:47 am
Jaa^^ *bok book* *drauf rumhack*
Ne, aber ich wette, der Rock hätte dir gut gestanden :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:49 am
nein, hab ich ausprobiert, dachte auch das wuerde gut passen, da ich ja eh alles gruen hab, mochte es aber nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:51 am
Schade. Na mal schauen, was es bei dem nächsten Event gibt. ________________
Jetzt ist Popu böse surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:53 am
KuruKuru Jetzt ist Popu böse surprised was, wieso?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|