|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 6:47 am
lol? Du meinst, wo sind die Zeiten hin, wo man nur 3k für die bezahlt hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 6:48 am
Wo man fuer n OMG nur 50k bezahlen musste? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 6:52 am
ich würd die sogar für 9 k kaufen aber neeey alles unter 12 is ja shcon reine blasphemie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 6:56 am
Voll krass, wie Simply da an ihre Gotis gekommen ist O,O
Neid crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 6:59 am
Was regst du dich auf? DU hast doch viele Items geschenkt bekommen, fuer die jeder Andere fast alles fuer tun wuerde.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:03 am
hat wer von mir geredet? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:04 am
Ich rege mich doch gar nciht auf rofl Ich beneide doch nur.
Btw, diese Flügelchen, die ich anhabe, hatte ich mal in ner GiftBox entdeckt. Sie waren kein Geschenk^^
Vllt sollte ich für ein NinjaHeadband questen? ...hmmm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:08 am
stare Auch das noch.. XD Ich bekomm immer nur Scheiss.. =u=;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:16 am
aber Popu, das war vor zwei Jahren oder so. Da hat man die Giftboxen ja auch öfter bekommen.
Ich habe bis auf diese Sache doch eigentlich auch nur Schrott bekommen (HUI, eine HOCKEY MASK!!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:20 am
KuruKuru Ich rege mich doch gar nciht auf rofl Ich beneide doch nur.
Btw, diese Flügelchen, die ich anhabe, hatte ich mal in ner GiftBox entdeckt. Sie waren kein Geschenk^^
Vllt sollte ich für ein NinjaHeadband questen? ...hmmm *auch anneid* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:24 am
Ich hab nur meine Cat Ears wieder bekommen, die mir damals irgendwie abhanden gekommen sind, ansonsten nie was Gutes.. seit fast 3 Jahren. Gaia mag mich nich.. ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:27 am
ich hab noch nie was brauchbares oder wertvolles durch ein event bekommen, ausser ganz frueher da hatte ich 2x einen pink link, das is aber schon gut 2 jahre her. irgendwie hat man frueher ja ab und zu mal ein event gehabt, jetzt sind die irgendwie extrem selten geworden. hatte seit gut 1.5jahren keinen event mehr, wobei ich dazu sagen muss das ich umzugsbedingt ein halbes jahr lang kein i-net hatte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:30 am
Denny ist da ^_^ heart
Ja, nen Pink Link....gibts die eigentlich noch? Hatte nur einmal einen. Aber man muss es halt so sehen, je mehr User, desto seltener ein event. Obwohl ich glaube, dass sie das JETZT endlich geändert haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:31 am
Ich denke ma, dass es auch wieda Pink Links gibt.. o_o; wenn nich, auch egal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 7:31 am
Prinz . POLDI Ich hab nur meine Cat Ears wieder bekommen, die mir damals irgendwie abhanden gekommen sind, ansonsten nie was Gutes.. seit fast 3 Jahren. Gaia mag mich nich.. ;_; ich hatte mal diese gruennen Grasroecke ich habs aber verkauft, weil ich gold brauchte sonst hatte ich nur schrott sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|