|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 1:16 pm
Ich versuche mal soul hierher zu locken also los. *in ihrem Hello-Kitty Handtäschen kram und eine "Knuddel-mich-Julian-Puppe" raushol* Die quietscht sogar wenn man drauf drückt. *quiiiietsch* rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 1:19 pm
DivaXII Ich versuche mal soul hierher zu locken also los. *in ihrem Hello-Kitty Handtäschen kram und eine "Knuddel-mich-Julian-Puppe" raushol* Die quietscht sogar wenn man drauf drückt. *quiiiietsch* rolleyes Frechdachs! Mit Julian hab ich BTW schon seit.. öhm... seit letztes Jahr September nich mehr geredet ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 1:23 pm
Soulmirror DivaXII Ich versuche mal soul hierher zu locken also los. *in ihrem Hello-Kitty Handtäschen kram und eine "Knuddel-mich-Julian-Puppe" raushol* Die quietscht sogar wenn man drauf drückt. *quiiiietsch* rolleyes Frechdachs! Mit Julian hab ich BTW schon seit.. öhm... seit letztes Jahr September nich mehr geredet ^^° Echt nicht? Hab ihn erst heut eim ICQ angetroffen. Die Socke is ja umgezogen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 1:24 pm
DivaXII Soulmirror DivaXII Ich versuche mal soul hierher zu locken also los. *in ihrem Hello-Kitty Handtäschen kram und eine "Knuddel-mich-Julian-Puppe" raushol* Die quietscht sogar wenn man drauf drückt. *quiiiietsch* rolleyes Frechdachs! Mit Julian hab ich BTW schon seit.. öhm... seit letztes Jahr September nich mehr geredet ^^° Echt nicht? Hab ihn erst heut eim ICQ angetroffen. Die Socke is ja umgezogen XD ja das weiß ich wohl. hey schmeiss ma dein ICQ an! *dich angequatscht hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 2:14 pm
lol, alle finden die Items zu teuer. Ich find sie genau richtig. sonst hat die doch jeder und die sind keine zwei Gold wert...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 2:17 pm
Ja, aber ich finde der halbe Preis hätte auch gereicht :S
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 2:17 pm
Wahre Worte, aber sie sollten nich SO teuer sein.. ;u; So schenkt sie mir ja niemand zum Geburtstag.. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 2:19 pm
Aber wenn man die Inflation mit einrechnet. Außerdem, ach was, die werden einem sicher bald wie die BAOs hinterhergeschmissen = )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 2:22 pm
Ich hoffe es.. =0 *will so ne scheiß Jacke* und zum Glueck sind die Teile auch unisex.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 3:09 pm
Ja! Ich hoffe, sie haben sich das ein für alle mal in den Kopf gebrannt. GAIA MUSS UNISEX(er) WERDEN!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 3:15 pm
Ja, alleins chon, weil ich dieses Shirt haben will, dass Remi traegt.. :/ oder diese hier >
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 3:21 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 3:28 pm
Oder.. oder.. ach weiss nich uu;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 4:34 pm
Ich will die Gothic Pants Teile da tragen, die ich beim puzzlen gewonnen hab >3> Aber nein, die sind für Kerle - nur für Kerle. xp
Wolf's Rain ist so toll <333 *schwärmend ins Bett roll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 6:45 am
ahh alles so teur w sin di zeiten hin wo man fürn donation item nur 7500 gezahlt hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|