|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 3:25 pm
The_Delicius_Delux_Danny schlaf gut soul *KNUFFZ*
tjaja wer nich klicken will muss suchen oder dumm sterben Ich mein...so sehr es mich auch gefreut hat mal ein Foto von dir zu sehn...ich glaub nicht dass es mein Leben nachhaltig beeinflussen wird mrgreen Mann du bist echt ein Original Ich geh noch eine smoken und hau mich auch aufs Ohr Bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 3:32 pm
ich bin sehr orginal ich hab sogar noch das zertifikat eingebrannt *LOL*
naja ok ich hab keien kippen mehr da also schlaf du gut du alleine raucher
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 28, 2007 3:29 am
Ein Glueck, dass ich frueher gegangen bin.. dann musste ich dieses Leid hier nicht wieder ertragen.. XD'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 28, 2007 3:43 am
Popula Ein Glueck, dass ich frueher gegangen bin.. dann musste ich dieses Leid hier nicht wieder ertragen.. XD' so schlimm wars gar nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 28, 2007 3:47 am
Remi Leviathan Popula Ein Glueck, dass ich frueher gegangen bin.. dann musste ich dieses Leid hier nicht wieder ertragen.. XD' so schlimm wars gar nicht hab aber auch geschwitzt.. aber vllt liegts daran, weil ich ein ziemlichen scheiss zusammen getrauemt habe? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 28, 2007 3:50 am
Das meinte ich doch gar nicht.. XD Von mir aus koennt ihr euch nackt ausziehen und mit euren Klamotten spielen.. xD *drop* Naja, egal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 28, 2007 3:50 am
Popula Das meinte ich doch gar nicht.. XD Von mir aus koennt ihr euch nackt ausziehen und mit euren Klamotten spielen.. xD *drop* Naja, egal. ey stare was denkst du von uns?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 28, 2007 3:52 am
Popu fang meine Shorts xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 28, 2007 3:55 am
Remi Leviathan Popu fang meine Shorts xd rofl *eine auf Cheerleaderin mach* Fang Popi, fang!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 28, 2007 3:58 am
Moonchild0 Popula Das meinte ich doch gar nicht.. XD Von mir aus koennt ihr euch nackt ausziehen und mit euren Klamotten spielen.. xD *drop* Naja, egal. ey stare was denkst du von uns? DAS willst du nicht wissen.. XD mrgreen @Remi O__o;; *Shorts vorbeifliegen laesst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 28, 2007 4:00 am
Popula Moonchild0 Popula Das meinte ich doch gar nicht.. XD Von mir aus koennt ihr euch nackt ausziehen und mit euren Klamotten spielen.. xD *drop* Naja, egal. ey stare was denkst du von uns? DAS willst du nicht wissen.. XD mrgreen @Remi O__o;; *Shorts vorbeifliegen laesst* wir sind doof, kindisch und koennen nur auffallen? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 28, 2007 4:05 am
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Das meinte ich doch gar nicht.. XD Von mir aus koennt ihr euch nackt ausziehen und mit euren Klamotten spielen.. xD *drop* Naja, egal. ey stare was denkst du von uns? DAS willst du nicht wissen.. XD mrgreen @Remi O__o;; *Shorts vorbeifliegen laesst* wir sind doof, kindisch und koennen nur auffallen? mrgreen Nein, ich werds dir nicht sagen.. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|