|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:16 pm
Remi Leviathan Moonchild0 Remi Leviathan Moonchild0 KuruKuru Moonchild0 bei uns ist es so dad ausser wochenende nicht daheim bruder die ganze zeit zocken nachdem er heim kommt und ja.. meine mum setzt gezielt ihren frust auf mich aus stare Wie alt ist denn dein Bruder?
Und wieso Was macht sie denn mit dir?meiner ist 13 sweatdrop und mit mir? anschreien, wenn sie ihre Tage hat immer das gefuehl geben, nicht wirklich erwuenscht zu sein, an allen schuld zu haben, manchmal auch gar nichts wert zu sein sowas zieht einem echt runter siehs positiv ... irgendwann ziehst du aus und steckst sie ins Heim boah.. mein Held! xd *heroische Pose annehm* eek Knopf anner Hose geplatzt arme Hose *gleich mal ganz auszieh* mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:21 pm
gehn hier shcon wieder die fummelspielchen los? kuru du als neustes guildenbossin mitglied solltest hier einschreiten *FIND*
und hey diese dannys sind selten und vom austerben bedroht *zumal häufig versucht wird sie zum erfrieren zu bringen*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:25 pm
The_Delicius_Delux_Danny gehn hier shcon wieder die fummelspielchen los? kuru du als neustes guildenbossin mitglied solltest hier einschreiten *FIND*
und hey diese dannys sind selten und vom austerben bedroht *zumal häufig versucht wird sie zum erfrieren zu bringen* *auch versuch dich einzufrieren* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:25 pm
The_Delicius_Delux_Danny gehn hier shcon wieder die fummelspielchen los? kuru du als neustes guildenbossin mitglied solltest hier einschreiten *FIND*
und hey diese dannys sind selten und vom austerben bedroht *zumal häufig versucht wird sie zum erfrieren zu bringen* sei nicht neidisch sollen wir dich auch miteinbeziehn...wie macht man das Pinguinteil auf o___O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:27 pm
lieber nich meine flügel sind schon ganz heiss *MuAHAHA* und nein moonie ich bin kälte gewöhnt *HIMMEL WAS BIN ICH COOL*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:28 pm
The_Delicius_Delux_Danny lieber nich meine flügel sind schon ganz heiss *MuAHAHA* und nein moonie ich bin kälte gewöhnt *HIMMEL WAS BIN ICH COOL* ja ich kanns auch kaum glauben rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:28 pm
The_Delicius_Delux_Danny lieber nich meine flügel sind schon ganz heiss *MuAHAHA* und nein moonie ich bin kälte gewöhnt *HIMMEL WAS BIN ICH COOL* *mund verkleb* du redest zu viel ueber dich stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:30 pm
wennihr halt shcon wieder fummelt? wie soll man sowas kompensieren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:30 pm
The_Delicius_Delux_Danny wennihr halt shcon wieder fummelt? wie soll man sowas kompensieren? naja.. musst halt auch jemand finden der es mit dir aushaelt 3nodding xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:33 pm
Scheinst mir eh ein Meister im Kompensieren...oh Mann bist du eigentlich im wahren Leben auch so amüsant
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:33 pm
mein schatzi mag mich *SCHNIEF*
crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:34 pm
Remi Leviathan Scheinst mir eh ein Meister im Kompensieren...oh Mann bist du eigentlich im wahren Leben auch so amüsant xd ach danny.. mit dir ist das so ein K(r)ampf naja, ich bin jetzt off.. nachti *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:35 pm
schlaf gut ^_^
und klaro ich bin sogar mitunter shclimmer *frag kuru*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:36 pm
Moonchild0 Remi Leviathan Scheinst mir eh ein Meister im Kompensieren...oh Mann bist du eigentlich im wahren Leben auch so amüsant xd ach danny.. mit dir ist das so ein K(r)ampf naja, ich bin jetzt off.. nachti *knuddel* Nacht Mooni mrgreen Ich mag Danny obwohl ich glaub dass wir uns in Live nach kurzer Zeit die Schädel einschlagen würden...glaub ich halt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:37 pm
Remi Leviathan Moonchild0 Remi Leviathan Scheinst mir eh ein Meister im Kompensieren...oh Mann bist du eigentlich im wahren Leben auch so amüsant xd ach danny.. mit dir ist das so ein K(r)ampf naja, ich bin jetzt off.. nachti *knuddel* Nacht Mooni mrgreen Ich mag Danny obwohl ich glaub dass wir uns in Live nach kurzer Zeit die Schädel einschlagen würden...glaub ich halt geht mir genauso und remi, du wirst mir immer sympathischer xd (ey, und befummeln wollt ich nicht.. kann mich zurueckhalten ninja )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|