|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 1:57 pm
Schade. *drück* Bye bye
Schlaf gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 1:58 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 1:58 pm
KuruKuru Moonchild0 bei uns ist es so dad ausser wochenende nicht daheim bruder die ganze zeit zocken nachdem er heim kommt und ja.. meine mum setzt gezielt ihren frust auf mich aus stare Wie alt ist denn dein Bruder?
Und wieso Was macht sie denn mit dir?meiner ist 13 sweatdrop und mit mir? anschreien, wenn sie ihre Tage hat immer das gefuehl geben, nicht wirklich erwuenscht zu sein, an allen schuld zu haben, manchmal auch gar nichts wert zu sein sowas zieht einem echt runter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:00 pm
Moonchild0 KuruKuru Moonchild0 bei uns ist es so dad ausser wochenende nicht daheim bruder die ganze zeit zocken nachdem er heim kommt und ja.. meine mum setzt gezielt ihren frust auf mich aus stare Wie alt ist denn dein Bruder?
Und wieso Was macht sie denn mit dir?meiner ist 13 sweatdrop und mit mir? anschreien, wenn sie ihre Tage hat immer das gefuehl geben, nicht wirklich erwuenscht zu sein, an allen schuld zu haben, manchmal auch gar nichts wert zu sein sowas zieht einem echt runter siehs positiv ... irgendwann ziehst du aus und steckst sie ins Heim
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:00 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:04 pm
wieso zum geier bin ich nu shcon wieder ein idiot=?
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:07 pm
Remi Leviathan Moonchild0 KuruKuru Moonchild0 bei uns ist es so dad ausser wochenende nicht daheim bruder die ganze zeit zocken nachdem er heim kommt und ja.. meine mum setzt gezielt ihren frust auf mich aus stare Wie alt ist denn dein Bruder?
Und wieso Was macht sie denn mit dir?meiner ist 13 sweatdrop und mit mir? anschreien, wenn sie ihre Tage hat immer das gefuehl geben, nicht wirklich erwuenscht zu sein, an allen schuld zu haben, manchmal auch gar nichts wert zu sein sowas zieht einem echt runter siehs positiv ... irgendwann ziehst du aus und steckst sie ins Heim boah.. mein Held! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:07 pm
The_Delicius_Delux_Danny wieso zum geier bin ich nu shcon wieder ein idiot=? Vielleicht genetisch bedingt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:09 pm
genau ich bin ein danny gefangen im genotypen eines mannes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:10 pm
Remi Leviathan The_Delicius_Delux_Danny wieso zum geier bin ich nu shcon wieder ein idiot=? Vielleicht genetisch bedingt xd rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:11 pm
Moonchild0 Remi Leviathan Moonchild0 KuruKuru Moonchild0 bei uns ist es so dad ausser wochenende nicht daheim bruder die ganze zeit zocken nachdem er heim kommt und ja.. meine mum setzt gezielt ihren frust auf mich aus stare Wie alt ist denn dein Bruder?
Und wieso Was macht sie denn mit dir?meiner ist 13 sweatdrop und mit mir? anschreien, wenn sie ihre Tage hat immer das gefuehl geben, nicht wirklich erwuenscht zu sein, an allen schuld zu haben, manchmal auch gar nichts wert zu sein sowas zieht einem echt runter siehs positiv ... irgendwann ziehst du aus und steckst sie ins Heim boah.. mein Held! xd *heroische Pose annehm* eek Knopf anner Hose geplatzt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:12 pm
The_Delicius_Delux_Danny genau ich bin ein danny gefangen im genotypen eines mannes ja es ist ein schweres Schicksal ein Danny zu sein ... aber du spielst deine Rolle gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:14 pm
welche rolle denn bitte
du kennst wohl keine obercoolen dannys aus kanadischer aufzucht und kontrolliert biologischem anbau?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:15 pm
The_Delicius_Delux_Danny welche rolle denn bitte
du kennst wohl keine obercoolen dannys aus kanadischer aufzucht und kontrolliert biologischem anbau? Die sonst jeder kennt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:16 pm
The_Delicius_Delux_Danny welche rolle denn bitte
du kennst wohl keine obercoolen dannys aus kanadischer aufzucht und kontrolliert biologischem anbau? doch ich guck Discovery Channel mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|