|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 11:52 am
Popula Oh jaaaa *sabba* XD Das wird ein Spaß.. *yakyakyak* domokun Und wie war das Konzi??? : DDDD Hihi (Aber ich eh zu feige gonk )
Das Konzert war ok. Das erste hat es zwar auf gar keinen Fall getoppt, aber es war nett. Die Halle war bloß so groß (Die Trottel mussten es auch umverlegen -.-), dass der Sound wirklich mies war neutral
Aber ey, du wirst es nicht glauben. Ben (Der Sänger) hat sich die Haare geschnitten, und sah vom Weiten aus wie Phillip Lahm!!! Kein Witz X-x Das fad ich voll lustig rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 11:56 am
KuruKuru Popula Oh jaaaa *sabba* XD Das wird ein Spaß.. *yakyakyak* domokun Und wie war das Konzi??? : DDDD Hihi (Aber ich eh zu feige gonk )
Das Konzert war ok. Das erste hat es zwar auf gar keinen Fall getoppt, aber es war nett. Die Halle war bloß so groß (Die Trottel mussten es auch umverlegen -.-), dass der Sound wirklich mies war neutral
Aber ey, du wirst es nicht glauben. Ben (Der Sänger) hat sich die Haare geschnitten, und sah vom Weiten aus wie Phillip Lahm!!! Kein Witz X-x Das fad ich voll lustig rofl Ich werd das auch nich tun koennen.. XD Mein Koerper haelt mich davon, weil er so haesslich is.. :/ *drop* nyo, egal. xD Hm, aber du warst da.. gonk Naja, dafuer geh ich am Freitag zu Mario Barth <3 *kullerkeksig freu* Wass? Echt? XD Hatte er auch solche Monsteraugenbrauen wie Lahm(i)? XD Lahm ist ja eigentlich haesslich, musste ich gestern feststellen.. aber irgendwie is er soooo knuffig!!!! <3 <3 <3 <3 *quiek* *kreisch* nein, ich darf ihm nicht verfallen. xD Dem Fangirl-Wahnsinn.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 12:03 pm
*LACH* und ich wollt vorhin noch die Augenbrauen erwähnen, dachte aber, das sei zu banal. Aber JA! Er sah einfach genauso aus xD Er hatte ja nasse Haare und die waren so hochgestellt und bisschen verwuschelt. Ach egal, schade, dass ich kein Foto habe.
Aber moment, vllt find ich ja eins!!
Und ich wünsch dir schonmal jetzt viel spaß bei Mario. Wird sicher lustig!! rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 12:07 pm
XD Wir haben meistens tolle gemeinsame Gedankengaenge.. Ja, such mal n Foto. *hibbel*
Ich hoffe nur, dass wir auch was sehen.. >.< Wir wollen ja in die ersten Reihen, aber wir sind erst so gegen 18:00 Uhr dort und um 19:00 Uhr is Einlass.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 12:13 pm
Ach, dann habt ihr doch genügend zeit! Das wird was 3nodding
Hmm, sieht noch nicht so aus, als hätte irgendwer schon Fotos hochgeladen.... ich werd mal weiter sehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 12:15 pm
KuruKuru Ach, dann habt ihr doch genügend zeit! Das wird was 3nodding
Hmm, sieht noch nicht so aus, als hätte irgendwer schon Fotos hochgeladen.... ich werd mal weiter sehen *an Kuku heft* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 12:16 pm
Ich hoffe es.. XD Auf jedenfall wirds lustig.
@Mooni Du bist so ne Attentionwhore.. >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 12:18 pm
Hm, bin leider nicht fündig geworden.
Na Mooni, was machste so?^^
Mir hat grad irgednwer menie Pilzbaguettes weggefresen scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 12:20 pm
Boah, steinigt sie.. kenn ich aber.. Wenn ich z.B richtig Bock auf n Broetchen und es istnur noch eins da.. komm ich in die Kueche und was sehe ich? Ne leere Tuete, wo das Broetchen drin war.. evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 12:23 pm
Das ist hier voll oft so -_- Man muss sein Essen richtig verteidigen.
Vielleicht hab ich es ja deswegen so mit dem Essen? Weil mein Unterbewusstsein mir sagt, ich könnte sonst verhungern? @_@ Das muss es sein! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 12:24 pm
Boah Kuru.. DAS ist es!!!!! O__O *dir zu Fuessen liegt* XD heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 12:32 pm
Popula Ich hoffe es.. XD Auf jedenfall wirds lustig. @Mooni Du bist so ne Attentionwhore.. >D stimmt. Ich liebe Attention. Gibst du mir auch welche? *blinzel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 12:35 pm
KuruKuru Hm, bin leider nicht fündig geworden.
Na Mooni, was machste so?^^
Mir hat grad irgednwer menie Pilzbaguettes weggefresen scream ich spiel rpg und schau nebenbei americans next topmodel heart und ihr?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 12:36 pm
Hm, dass mit der Attention muss ich mir nochmal ueberlegen.. :/ ~
Ich speichere nebenbei paar bidler von DA und hoere Musik.. XD also nich viel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 12:39 pm
Popula Hm, dass mit der Attention muss ich mir nochmal ueberlegen.. :/ ~ Ich speichere nebenbei paar bidler von DA und hoere Musik.. XD also nich viel. und wenn ich ganz lieb bin? biggrin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|