|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 6:23 am
Popula Mooni ist halt gefuegig.. xd *schmoll* neutral bin nur nett
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 6:27 am
Nett? Was ist ds? Noch nie gehoert.. confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 6:48 am
Ich glaub dass is wenn man andere Leute so behandelt wie man selbst behandelt werden will....solltest du auch mal versuchen....es hat mein Leben verändert xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 6:53 am
Remi Leviathan Ich glaub dass is wenn man andere Leute so behandelt wie man selbst behandelt werden will....solltest du auch mal versuchen....es hat mein Leben verändert xd klingst auch schon wie einer der prediger xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 6:54 am
Aha, naja, ich bin zu Leuten nett, die ich mag..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 6:58 am
Moonchild0 Remi Leviathan Ich glaub dass is wenn man andere Leute so behandelt wie man selbst behandelt werden will....solltest du auch mal versuchen....es hat mein Leben verändert xd klingst auch schon wie einer der prediger xd Erwachet!!!!!!es wird der Tag kommen da werdet ihr mir danken .... Ich führe euch ins Licht.... so damit hätten wir den Täglichen ausbruch auch hinter uns gebracht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 7:01 am
Das war wohl mein Stichwort ins Bettchen zu kriechen... O__O;
Gute Nacht boese Welt!! ¦D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 7:01 am
Popula Aha, naja, ich bin zu Leuten nett, die ich mag.. das reicht doch auch schon ... die anderen brauchen dich auch nicht zu kümmern Edit: es ist 16:00 o____O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 7:03 am
Ja, wenigstens einer, der das mal versteht. xD'
*hust* Na und? Das haelt mich nich davon ab ein Mittagsschlaefchen zu halten.. xD *das jeden Tag macht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 7:04 am
Popula Das war wohl mein Stichwort ins Bettchen zu kriechen... O__O; Gute Nacht boese Welt!! ¦D *aus dem bettchen zieh* nicht schlafen gehen @Remi xd *Kopfnuss geb* so.. damit haetten wir das auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 7:06 am
Doch, ich bin muede und hab auch sonst nix zu tun, also geh ich schlafen.. =0 *wegkriech* Bis heut Abend.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 7:07 am
*sein armes Köpfen streichelt*
naja bin dann ma weg Mädels...muss noch duschen und in die Schule gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 7:18 am
Remi Leviathan *sein armes Köpfen streichelt* naja bin dann ma weg Mädels...muss noch duschen und in die Schule gonk baba, Remi *auf dich wart* und baba Popi.. schlaf gut whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 7:33 am
*durch den thread schweb*
mir is laaangweilig.. und ich bin müde... << (also alles wie immer ^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|