|
|
|
|
Posted: Thu Mar 29, 2007 2:08 pm
 Monica Bellucci...ich finde diese Frau ist eine fleischgewordene Männerphantasie mrgreen ...ich find die hat was total sinnliches
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 29, 2007 2:18 pm
Remi Leviathan ...ich find die hat was total sinnliches ja..... große Brüste xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 29, 2007 2:48 pm
KuruKuru Remi Leviathan ...ich find die hat was total sinnliches ja..... große Brüste xDDie auch rolleyes aber ich rede von den Lippen und den immer leicht verträumten Augen und ihrer Mimik und so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 30, 2007 5:07 am
KuruKuru Remi Leviathan ...ich find die hat was total sinnliches ja..... große Brüste xDkuru hat uns maenner durchschaut, muss jetzt aber zur unserer verteidigung sagen, dass das nicht sonderlich schwer war ;(
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 30, 2007 5:50 am
Eva Mendes ist eine echte Sexbombe xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 30, 2007 11:31 am
Apple Tea KuruKuru Remi Leviathan ...ich find die hat was total sinnliches ja..... große Brüste xDkuru hat uns maenner durchschaut, muss jetzt aber zur unserer verteidigung sagen, dass das nicht sonderlich schwer war ;( *zwinker* ;D remi, ich kenn sie und ihre Musik ja nicht ^_^ Und ihre Brüste waren einfach das erste, was mir ins Auge gesprungen ist.
diese Eva M find ich auch nicht so besonders. die guckt so...sie hat so strenge Augenbrauen. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 30, 2007 1:07 pm
KuruKuru Apple Tea KuruKuru Remi Leviathan ...ich find die hat was total sinnliches ja..... große Brüste xDkuru hat uns maenner durchschaut, muss jetzt aber zur unserer verteidigung sagen, dass das nicht sonderlich schwer war ;( *zwinker* ;D remi, ich kenn sie und ihre Musik ja nicht ^_^ Und ihre Brüste waren einfach das erste, was mir ins Auge gesprungen ist.
diese Eva M find ich auch nicht so besonders. die guckt so...sie hat so strenge Augenbrauen. xDMonica ist Schauspielerin, sie macht keine Music, ich find ihre Brüste gut so und ihre Lippen sind der wahnsinn. <- ich liebe solche Frauen, einfach sinnlich, wie remi schon sagte Eva Mendes ist nicht so mein Fall, obwohl sie gut aussieht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 30, 2007 3:18 pm
narf! Ich hab irgendwie Mimik und Musik durcheinander gebracht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 03, 2007 10:04 am
 Von hinten ist er ja wohl noch geiler!!! xd heart Dieser Arsch!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 03, 2007 10:59 am
Nicht mein Fall der Typ! confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 04, 2007 1:55 pm
....du hast recht G-Kim... ist voll der milchbub... talk2hand
musst ma mein hintern sehn popular... da fällt dir aber garnichts mehr ein rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 04, 2007 2:10 pm
Erstens heiss ich immernoch POPULA und zweitens kann ich mir das nicht vorstellen, da ich deinen Hintern nun absolut gar nicht mehr sehen will. *hust* mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 30, 2008 12:55 am
Den finde ich ganz Nett! Timothy Olyphant  Und Clive Owen, der ist schon älter aber diese Augen! Geschmäcker sind ja auch verschieden!  Und für eine Chinesin, mag ich gerne die Schauspielerin leiden! Gong Li
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 03, 2008 1:58 pm
Cillian Murphy. Hmm. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 04, 2008 3:36 pm
Popula  Von hinten ist er ja wohl noch geiler!!! xd heart Dieser Arsch!!  Wer war denn da zu sehen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|