|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 2:56 am
Heute hat das teil gleich 4 Mal nicht funktioniert (auf drei Accounts muss ich dazusagen) und dann gabs eigentlich nur Vichas und Blumen und Muell...dreimal tokens, garkein itme sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 2:57 am
ich hab diese hufschuhe bekommen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 3:01 am
Maria Magdalena ich hab diese hufschuhe bekommen XD Diese Reindeerteile oder was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 3:01 am
joyinfree Maria Magdalena ich hab diese hufschuhe bekommen XD Diese Reindeerteile oder was? ja genau 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 8:13 am
pinke op schuhe und des wars
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 10:16 am
joyinfree Heute hat das teil gleich 4 Mal nicht funktioniert (auf drei Accounts muss ich dazusagen) und dann gabs eigentlich nur Vichas und Blumen und Muell...dreimal tokens, garkein itme sweatdrop bei mir hats einma nich funktioniert und ich hatte auch nur so krams
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 3:26 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 5:20 am
Fischfutter, Token, Gold, Blumen, Käfer und ne Girls Island Wig oO"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 6:22 am
Ich krieg eigentlich immer nur Blumen oder komische Käfer... hmm....manchmal gold und tokens.. Und ein paar inks
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 7:15 am
die alien maske und nen karton XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 7:45 am
nix besonderes mal wieder
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 10:38 am
Maria Magdalena die alien maske und nen karton XD Nen Karton? Will ich auch mal haben. Ist der fuer auf den Kopf zu ziehen oder bloss fuers olle Haus?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 10:40 am
joyinfree Maria Magdalena die alien maske und nen karton XD Nen Karton? Will ich auch mal haben. Ist der fuer auf den Kopf zu ziehen oder bloss fuers olle Haus? leida nur fürs olle haus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 10:42 am
Maria Magdalena joyinfree Maria Magdalena die alien maske und nen karton XD Nen Karton? Will ich auch mal haben. Ist der fuer auf den Kopf zu ziehen oder bloss fuers olle Haus? leida nur fürs olle haus Hm, nee dann brauch ich den doch nicht. rolleyes Waere aber schoen, wenn es einen Karton fuer den Kopf geben wuerde... 3nodding Heute gabs uebrigens mal wieder nichts wichtigis. Hatte aber endlich genug Tinten zusammen um gold zu mischen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|