|
|
|
|
Posted: Sat Feb 24, 2007 5:26 am
[Die-chan] Popula [Die-chan] Popula Da hab ich ja gestern agr nicht dran gedacht, mann, muss ich muede gewesen sein. xd ich auch... ueber verkaufen hab ich nicht nachgedacht.. naja, egal ninja Ich schenk sie eh Soul, wenn sie die haben will. xD eine gute idee.. xd soll sie sich doch ueber den schrott freuen xDNein, ich geb ihr die Sachen nicht, weil die Schrott sind. Sondern sie wollte ja, dass jemand ein Set besorgt.. und sie kann meins gerne haben. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 24, 2007 5:29 am
Popula [Die-chan] Popula [Die-chan] Popula Da hab ich ja gestern agr nicht dran gedacht, mann, muss ich muede gewesen sein. xd ich auch... ueber verkaufen hab ich nicht nachgedacht.. naja, egal ninja Ich schenk sie eh Soul, wenn sie die haben will. xD eine gute idee.. xd soll sie sich doch ueber den schrott freuen xDNein, ich geb ihr die Sachen nicht, weil die Schrott sind. Sondern sie wollte ja, dass jemand ein Set besorgt.. und sie kann meins gerne haben. XD hab ich auch nicht gemeint aber wenn du sie schrott findest, hast du sie gleichzeitig los naja.. ich finds.. nicht besonders toll.. weil sie so das Gesicht verdecken aber sonst ist es ok (war letztes Jahr dann doch besser)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 24, 2007 5:34 am
Die Teile an sich sind toll, aber ich mag die Pose nicht.. X____x; *drop* Da fand ich die Brillen ja noch besser.. =o *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 24, 2007 1:58 pm
Popula Die Teile an sich sind toll, aber ich mag die Pose nicht.. X____x; *drop* Da fand ich die Brillen ja noch besser.. =o *drop* Ich habe die Brillen in Kombi mit dieser Lockenfrisur geliebt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 24, 2007 2:03 pm
joyinfree Popula Die Teile an sich sind toll, aber ich mag die Pose nicht.. X____x; *drop* Da fand ich die Brillen ja noch besser.. =o *drop* Ich habe die Brillen in Kombi mit dieser Lockenfrisur geliebt. Ich find die Brillen sowieso irgendwie toll. heart Nur Aerger ich mich, dass ich meinen Paper Party Hat verkauft habe.. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 25, 2007 3:44 am
guten morgen alle zusammen! *auf der stelle umkipp und wieder einschlaf* zzzZzzZZZzzz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 25, 2007 7:00 am
Sangius guten morgen alle zusammen! *auf der stelle umkipp und wieder einschlaf* zzzZzzZZZzzz *mit Stock poke* o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 25, 2007 7:18 am
XD *aufwach* *augenreib*
ich hätte gestern abend nacht nicht noch so viel cappu trinken solln... XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 25, 2007 7:20 am
Scheint so xD Und jetz: Füße hoch! scream *durch Thread wisch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 25, 2007 7:23 am
*einfach mal hochschweb und in der luft häng um nich dem Wischmop zum Opfer zu fallen*
also is wirklich ma nötig hier zu wischen...
*zur decke schweb* *spinnweben wegmach* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 25, 2007 7:30 am
Jaja, Frühjahrsputz wurde hier scheinbar letztes Jahr nicht gemacht xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 25, 2007 7:36 am
Quote: rockp4eva: u'r 33 the_emo_kid617: no the_emo_kid617: it just says tht rockp4eva: good the_emo_kid617: it keeps petefiles away
Petefiles! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 25, 2007 8:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 25, 2007 11:49 am
Simplyfied Jaja, Frühjahrsputz wurde hier scheinbar letztes Jahr nicht gemacht xDD das.. das ist nicht meine Schuld crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|