|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 6:45 am
Aber O-Beine und Roehrenjeans auch nicht.. O_o Nadine aus meiner Klasse hat naemlich extrem O-Beine.. XD ach Nadine is eh irgendwie sau dumm.. *drop* Und fette Beine passen da auch nicht rein.. oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 6:49 am
KuruKuru Ich finde die Karotten...uah, nein *schauder* lass uns Röhrenjeans sagen xD auch ok.....nur nicht an mir. X-Beine und solche Jeans....das passt nicht zusammen man! *einen Kirsche-Minze Kaugummi kau*
Sangius, was um gottes willen sind php-quellcodes? php is ne 'Programmiersprache' für Websitenprogrammierung und n Quelltext ist der nackte Code
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 6:51 am
Ne, also....doch. "dicke" Beine sehen da eigentlich gut drin aus, wenn sie grade sind. O-Beine konnte ich noch nicht irgendwo ansehen. Gibt hier irgendwie keinen mit welchen, lol.
Way o_O Beim nächsten Komment hab ich 222 in meinem Profiel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 6:52 am
Sangius KuruKuru Ich finde die Karotten...uah, nein *schauder* lass uns Röhrenjeans sagen xD auch ok.....nur nicht an mir. X-Beine und solche Jeans....das passt nicht zusammen man! *einen Kirsche-Minze Kaugummi kau*
Sangius, was um gottes willen sind php-quellcodes? php is ne 'Programmiersprache' für Websitenprogrammierung und n Quelltext ist der nackte Code Naja, vielleicht hast du ja mehr Glück als ich.
....ich wollte die Welt verändern.....aber niemand gab mir den Quelltext. stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 6:55 am
KuruKuru Sangius KuruKuru Ich finde die Karotten...uah, nein *schauder* lass uns Röhrenjeans sagen xD auch ok.....nur nicht an mir. X-Beine und solche Jeans....das passt nicht zusammen man! *einen Kirsche-Minze Kaugummi kau*
Sangius, was um gottes willen sind php-quellcodes? php is ne 'Programmiersprache' für Websitenprogrammierung und n Quelltext ist der nackte Code Naja, vielleicht hast du ja mehr Glück als ich.
....ich wollte die Welt verändern.....aber niemand gab mir den Quelltext. stressed naja der quelltext der welt endet mit nem Kommentar wie // unfinished, gotta clean this crap someday // remember DON'T use this code!!! oder sowas.. mmhhh wo hatte ich dieses kommentar doch gleich gelesen.. egal jedenfalls wurde es benutzt... ninja (hat nu niemand zu verstehen ^^")
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 6:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 6:58 am
Sangius naja der quelltext der welt endet mit nem Kommentar wie // unfinished, gotta clean this crap someday // remember DON'T use this code!!! oder sowas.. mmhhh wo hatte ich dieses kommentar doch gleich gelesen.. egal jedenfalls wurde es benutzt... ninja (hat nu niemand zu verstehen ^^") find ich lustig sowas.
Ich würde auch gerne Seiten programmieren können. Wäre toll.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 7:02 am
Naja, wie auch immer : )
Juhu! cool! Danke dafür ! heart
AAAAH, nein wie toll, danke!!! heart Endlich habe ich es wieder!! Q_Q
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 7:05 am
*moep* Nichts zu danken. ¦D'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 7:07 am
Diesmal habe ich es auch gleich eingespeichert, falls was ist. HA. Den Fehler mach ich nciht nochmal.
Ok, ich muss kurz meine Schwester an den PC lassen. Sie muss eine Überweisung tätigen *schwafel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 7:08 am
Ich muss aber dran denken, das Bild nich von meinem Photobucket Account zu werfen. XD *drop*
Hm, okay, bis dann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 7:14 am
sagt mal kann irgendwer das youtube-video in meinem profil sehen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 7:42 am
Soulmirror sagt mal kann irgendwer das youtube-video in meinem profil sehen? also ich seh da nur ne weisse box
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 7:48 am
Sangius Soulmirror sagt mal kann irgendwer das youtube-video in meinem profil sehen? also ich seh da nur ne weisse box eben, ich nämlich auch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 9:09 am
Da musst du mal Mari fragen, wenn sie da is.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|