|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 10:44 am
Soulmirror *versucht grad einen hammi zu verkaufen* ninja irgendwer interesse? ein was question
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 10:46 am
Remi Leviathan Soulmirror *versucht grad einen hammi zu verkaufen* ninja irgendwer interesse? ein was question ne mütze die wie ein hamster aussieht..sagt doch der name hammi ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 10:49 am
Maria Magdalena Remi Leviathan Soulmirror *versucht grad einen hammi zu verkaufen* ninja irgendwer interesse? ein was question ne mütze die wie ein hamster aussieht..sagt doch der name hammi ^^ Ja könnt ein Hamster oder ein Hamburger sein...wieviel sollt das Teil denn kosten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 10:50 am
Remi Leviathan Maria Magdalena Remi Leviathan Soulmirror *versucht grad einen hammi zu verkaufen* ninja irgendwer interesse? ein was question ne mütze die wie ein hamster aussieht..sagt doch der name hammi ^^ Ja könnt ein Hamster oder ein Hamburger sein...wieviel sollt das Teil denn kosten kannst dir kaum leisten.. ich glaub das kostet um die 50 000g... is aber nur geschätzt xD könnt auch mehr sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 10:52 am
Maria Magdalena Remi Leviathan Maria Magdalena Remi Leviathan Soulmirror *versucht grad einen hammi zu verkaufen* ninja irgendwer interesse? ein was question ne mütze die wie ein hamster aussieht..sagt doch der name hammi ^^ Ja könnt ein Hamster oder ein Hamburger sein...wieviel sollt das Teil denn kosten kannst dir kaum leisten.. ich glaub das kostet um die 50 000g... is aber nur geschätzt xD könnt auch mehr sein rofl soviel hab ich wenn ich alle meine Items dafür eintausch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 10:53 am
am Mp isser derzeit für 69k drin... ich brauch den aber für nen chyaku norisu scarf und der kostet auch soviel ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 10:54 am
Remi Leviathan Maria Magdalena Remi Leviathan Maria Magdalena Remi Leviathan Soulmirror *versucht grad einen hammi zu verkaufen* ninja irgendwer interesse? ein was question ne mütze die wie ein hamster aussieht..sagt doch der name hammi ^^ Ja könnt ein Hamster oder ein Hamburger sein...wieviel sollt das Teil denn kosten kannst dir kaum leisten.. ich glaub das kostet um die 50 000g... is aber nur geschätzt xD könnt auch mehr sein rofl soviel hab ich wenn ich alle meine Items dafür eintausch naja ich nehm mal an, dass dus nicht weger einem einzigen hut umtauschen würdest XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 10:56 am
auch wenn er recht niedlich ist..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 10:56 am
Maria Magdalena Remi Leviathan Maria Magdalena Remi Leviathan Maria Magdalena ne mütze die wie ein hamster aussieht..sagt doch der name hammi ^^ Ja könnt ein Hamster oder ein Hamburger sein...wieviel sollt das Teil denn kosten kannst dir kaum leisten.. ich glaub das kostet um die 50 000g... is aber nur geschätzt xD könnt auch mehr sein rofl soviel hab ich wenn ich alle meine Items dafür eintausch naja ich nehm mal an, dass dus nicht weger einem einzigen hut umtauschen würdest XD eher nicht...und außerdem häng ich an meinem Gwee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 10:57 am
siehste so ich geh off ^^ bye ihr schnuckis
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 10:57 am
Soulmirror auch wenn er recht niedlich ist.. sorry Soul...ich kann mir das echt net leisten xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 11:00 am