|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:35 pm
ich auch nich muuhh
und tjaaa is nischt mit gaia items diesen monat danny hat kein gold -_-
nichmal für eins
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:36 pm
na is doch wahr! @Remi: Oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:37 pm
Soulmirror na is doch wahr! @Remi: Oder? Ich sag dazu nichts.. XD sonst werd ich wieder als die Boese dahin gestellt.. >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:39 pm
Sangius gold... etwa 3k noch und ich kanns mir kaufen ^^... ich überleg noch was ich verscherbeln kann.. aber ich hab einfach nix von wert.. << vllt die belted pants.. die sind eh doof... edit: muuhkuuh hellau >D ~ich mag karneval nich stare *knuff* du überlebst es schon ^^ jo^^ @popu...halluuu :3 ehm...gut frage...ich mag...erdbeern xd un...tolle sachen halt oO edit: kaum was...D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:41 pm
Soulmirror na is doch wahr! @Remi: Oder? eigentlich schon mrgreen Edit: bin gern der böse
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:42 pm
muuhkuuh @popu...halluuu :3 ehm...gut frage...ich mag...erdbeern xd un...tolle sachen halt oO edit: kaum was...D: Wusst ich's.. XD aber ich mag Karneval auch nicht.. und du hast es in NRW ja noch schlimmer.. XD die JECKEN!!! domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:46 pm
ich erwarte beweiskräftie beweise!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:47 pm
Popula muuhkuuh @popu...halluuu :3 ehm...gut frage...ich mag...erdbeern xd un...tolle sachen halt oO edit: kaum was...D: Wusst ich's.. XD aber ich mag Karneval auch nicht.. und du hast es in NRW ja noch schlimmer.. XD die JECKEN!!! domokun ohja..ich wohn ja auch noch in der nähe von köln..~_____~ heute sind überall bunte kinder rumgelaufen..aber alles was mir mit ner sprühdose oder diesen schminkstiften zu nahe gekommen is musste sich erst ma was anhörn XD ich hab schlechte laune...da ham die nich das recht mich zu nerven ! ^^ scheißkinder >D whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:47 pm
Bin ich froh das hier Karnevaltechnisch nur in Kindergärten und Grundschulen was los is XD mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:48 pm
Sangius Bin ich froh das hier Karnevaltechnisch nur in Kindergärten und Grundschulen was los is XD mrgreen hast dun glück u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:49 pm
muuhkuuh Popula muuhkuuh @popu...halluuu :3 ehm...gut frage...ich mag...erdbeern xd un...tolle sachen halt oO edit: kaum was...D: Wusst ich's.. XD aber ich mag Karneval auch nicht.. und du hast es in NRW ja noch schlimmer.. XD die JECKEN!!! domokun ohja..ich wohn ja auch noch in der nähe von köln..~_____~ heute sind überall bunte kinder rumgelaufen..aber alles was mir mit ner sprühdose oder diesen schminkstiften zu nahe gekommen is musste sich erst ma was anhörn XD ich hab schlechte laune...da ham die nich das recht mich zu nerven ! ^^ scheißkinder >D whee Bin ich froh, dass ich heut noch nich draußen war.. XD~ *muhahahaha* Obwohl ich diese Spruehdosen fuer die Haare okay find, aber so teuer.. <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:49 pm
Bei uns is Karnevall also Fasching der wichtigste Feiertag....wir haben keine Umzüge oder so aber einen Tag herscht Anarchie und ich glaub 70 l;ler Kinder werden zu Fasching gezeugt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:51 pm
Sangius Bin ich froh das hier Karnevaltechnisch nur in Kindergärten und Grundschulen was los is XD mrgreen Hachja.. ne Sangius wir beide hams gut XD ich muss den scheiß zwar verkaufen.. aber danach seh ichs nie wieder XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:52 pm
Soulmirror Sangius Bin ich froh das hier Karnevaltechnisch nur in Kindergärten und Grundschulen was los is XD mrgreen Hachja.. ne Sangius wir beide hams gut XD ich muss den scheiß zwar verkaufen.. aber danach seh ichs nie wieder XD ^^ genau das obwohl sich das als LARPer offenbar lohnt zu der Zeit mit 'ungewöhnlichem' Schminkzeug einzudecken.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 12:55 pm
Sangius Soulmirror Sangius Bin ich froh das hier Karnevaltechnisch nur in Kindergärten und Grundschulen was los is XD mrgreen Hachja.. ne Sangius wir beide hams gut XD ich muss den scheiß zwar verkaufen.. aber danach seh ichs nie wieder XD ^^ genau das obwohl sich das als LARPer offenbar lohnt zu der Zeit mit 'ungewöhnlichem' Schminkzeug einzudecken.. XD hab auch schon überlegt so ne Mönchskutte für meinen Freund zu kaufen ^^°° günstige Klamotte für den Mittelaltermarkt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|