Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1572 1573 1574 1575 1576 1577 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Feb 15, 2007 12:35 pm

ich auch nich muuhh

und tjaaa
is nischt mit gaia items diesen monat
danny hat kein gold -_-

nichmal für eins
PostPosted: Thu Feb 15, 2007 12:36 pm

Popula
xd
na is doch wahr! @Remi: Oder?

Soulmirror

Popula
Crew

PostPosted: Thu Feb 15, 2007 12:37 pm

Soulmirror
Popula
xd
Ich sag dazu nichts.. XD sonst werd ich wieder als die Boese dahin gestellt.. >D
PostPosted: Thu Feb 15, 2007 12:39 pm

Sangius
gold... etwa 3k noch und ich kanns mir kaufen ^^... ich überleg noch was ich verscherbeln kann.. aber ich hab einfach nix von wert.. << vllt die belted pants.. die sind eh doof...

edit:

muuhkuuh
hellau >D

~ich mag karneval nich stare

*knuff* du überlebst es schon ^^

jo^^

@popu...halluuu :3
ehm...gut frage...ich mag...erdbeern xd un...tolle sachen halt oO

edit: kaum was...D:

muuhkuuh

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Feb 15, 2007 12:41 pm

Soulmirror
Popula
xd

eigentlich schon mrgreen

Edit: bin gern der böse
PostPosted: Thu Feb 15, 2007 12:42 pm

muuhkuuh

Wusst ich's.. XD aber ich mag Karneval auch nicht.. und du hast es in NRW ja noch schlimmer.. XD die JECKEN!!! domokun

Popula
Crew

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Feb 15, 2007 12:46 pm

ich erwarte beweiskräftie beweise!
PostPosted: Thu Feb 15, 2007 12:47 pm

Popula
muuhkuuh

Wusst ich's.. XD aber ich mag Karneval auch nicht.. und du hast es in NRW ja noch schlimmer.. XD die JECKEN!!! domokun

ohja..ich wohn ja auch noch in der nähe von köln..~_____~ heute sind überall bunte kinder rumgelaufen..aber alles was mir mit ner sprühdose oder diesen schminkstiften zu nahe gekommen is musste sich erst ma was anhörn XD ich hab schlechte laune...da ham die nich das recht mich zu nerven ! ^^ scheißkinder >D whee

muuhkuuh

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Thu Feb 15, 2007 12:47 pm

Bin ich froh das hier Karnevaltechnisch nur in Kindergärten und Grundschulen was los is XD mrgreen
PostPosted: Thu Feb 15, 2007 12:48 pm

Sangius
Bin ich froh das hier Karnevaltechnisch nur in Kindergärten und Grundschulen was los is XD mrgreen
hast dun glück u.u

muuhkuuh

Popula
Crew

PostPosted: Thu Feb 15, 2007 12:49 pm

muuhkuuh
Popula
muuhkuuh

ohja..ich wohn ja auch noch in der nähe von köln..~_____~ heute sind überall bunte kinder rumgelaufen..aber alles was mir mit ner sprühdose oder diesen schminkstiften zu nahe gekommen is musste sich erst ma was anhörn XD ich hab schlechte laune...da ham die nich das recht mich zu nerven ! ^^ scheißkinder >D whee
Bin ich froh, dass ich heut noch nich draußen war.. XD~ *muhahahaha* Obwohl ich diese Spruehdosen fuer die Haare okay find, aber so teuer.. <.<
PostPosted: Thu Feb 15, 2007 12:49 pm

Bei uns is Karnevall also Fasching der wichtigste Feiertag....wir haben keine Umzüge oder so aber einen Tag herscht Anarchie und ich glaub 70
l;ler Kinder werden zu Fasching gezeugt

Remi Leviathan
Crew

Soulmirror

PostPosted: Thu Feb 15, 2007 12:51 pm

Sangius
Hachja.. ne Sangius wir beide hams gut XD ich muss den scheiß zwar verkaufen.. aber danach seh ichs nie wieder XD
PostPosted: Thu Feb 15, 2007 12:52 pm

Soulmirror
Sangius
Hachja.. ne Sangius wir beide hams gut XD ich muss den scheiß zwar verkaufen.. aber danach seh ichs nie wieder XD

^^ genau das obwohl sich das als LARPer offenbar lohnt zu der Zeit mit 'ungewöhnlichem' Schminkzeug einzudecken.. XD

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Soulmirror

PostPosted: Thu Feb 15, 2007 12:55 pm

Sangius
Soulmirror
Sangius

^^ genau das obwohl sich das als LARPer offenbar lohnt zu der Zeit mit 'ungewöhnlichem' Schminkzeug einzudecken.. XD
hab auch schon überlegt so ne Mönchskutte für meinen Freund zu kaufen ^^°° günstige Klamotte für den Mittelaltermarkt...
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1572 1573 1574 1575 1576 1577 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games