|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 2:01 pm
ich will ja auch meine zahllosen fans nicht entäuschen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 2:02 pm
xd Ja klar
wo warstn in letzter Zeit ... ham schon Leute nach dir gefragt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 2:28 pm
echt wer denn??
und ich war in weimar und denn bei meinem schatz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 2:34 pm
The_Delicius_Delux_Danny echt wer denn??
und ich war in weimar und denn bei meinem schatz Be Tropical im Spam Thread und noch wer wenn mich nicht alles täuscht Schatz is eine gute Ausrede...da is Gaia zweitrangig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 2:36 pm
ich war fast jeden tag online bei gaaia und hab pm's gecheckt darfste ja gern weitergeben das ich per pm erreichba bin aber halt für die guilde fehlt mir die zeit ... leider andererseits das leben in der welt is auch wichtig ^_^
morgen abend bin ich zum beispiel wieder nicht da ^_^
und jetzt werde ich mich auch verkrümeln ichhab nämlich hunger *WINKE*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 2:46 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 2:13 am
Ich wünsche allen dies intressiert einen fröhlichen Valentinstag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 2:22 am
morgen ^^
danke remi ^^ dir auch einen schönen valentinstag ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 2:26 am
morgen zusammen
ich bin heut zur arbeit gelaufen.... das deprimierende daran war, das ich nicht länger gebraucht hab als sonst mit dem rad o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 2:41 am
Sangius morgen zusammen ich bin heut zur arbeit gelaufen.... das deprimierende daran war, das ich nicht länger gebraucht hab als sonst mit dem rad o_O wie geht das denn o_O @Jen San Danke 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 2:54 am
Remi Leviathan Sangius morgen zusammen ich bin heut zur arbeit gelaufen.... das deprimierende daran war, das ich nicht länger gebraucht hab als sonst mit dem rad o_O wie geht das denn o_O @Jen San Danke 3nodding ich hab kein plan.. XD nee hab nich so genau auffe uhr geguckt.. kann sein das ich 10 mins früher als sonst los bin.. ^^ edit: auf jeden wars aber schneller als mitm bus.. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 3:10 am
Sangius Remi Leviathan Sangius morgen zusammen ich bin heut zur arbeit gelaufen.... das deprimierende daran war, das ich nicht länger gebraucht hab als sonst mit dem rad o_O wie geht das denn o_O @Jen San Danke 3nodding ich hab kein plan.. XD nee hab nich so genau auffe uhr geguckt.. kann sein das ich 10 mins früher als sonst los bin.. ^^ edit: auf jeden wars aber schneller als mitm bus.. xd Morgens wenns kalt is is "schneller als mit dem Bus" für mich ein belangloses Argument da sitz ich lieber im Bus und hör Musik
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 3:20 am
Remi Leviathan Sangius Remi Leviathan Sangius morgen zusammen ich bin heut zur arbeit gelaufen.... das deprimierende daran war, das ich nicht länger gebraucht hab als sonst mit dem rad o_O wie geht das denn o_O @Jen San Danke 3nodding ich hab kein plan.. XD nee hab nich so genau auffe uhr geguckt.. kann sein das ich 10 mins früher als sonst los bin.. ^^ edit: auf jeden wars aber schneller als mitm bus.. xd Morgens wenns kalt is is "schneller als mit dem Bus" für mich ein belangloses Argument da sitz ich lieber im Bus und hör Musik kalt? was ist das? und musik kann ich auch zu fuss hören
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 3:23 am
Sangius Remi Leviathan Sangius Remi Leviathan Sangius morgen zusammen ich bin heut zur arbeit gelaufen.... das deprimierende daran war, das ich nicht länger gebraucht hab als sonst mit dem rad o_O wie geht das denn o_O @Jen San Danke 3nodding ich hab kein plan.. XD nee hab nich so genau auffe uhr geguckt.. kann sein das ich 10 mins früher als sonst los bin.. ^^ edit: auf jeden wars aber schneller als mitm bus.. xd Morgens wenns kalt is is "schneller als mit dem Bus" für mich ein belangloses Argument da sitz ich lieber im Bus und hör Musik kalt? was ist das? und musik kann ich auch zu fuss hören Ok ich geb zu ich bin ein extremer Morgenmuffel...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|