|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:36 am
Remi Leviathan muuhkuuh Remi Leviathan Einige der Lieder mag ich sehr...andere garnicht was hörst du denn so das is ziemlich unterschiedlich..im moment ziemlich oft...the doors; adam green; cat stevens; the wohlstandskinder; wizo; slime etc...also hauptsächlich altes zeugs und punk bzw rock ^^ Die Wohlstandskinder hört meine Schwester...die Instrumente sind toll aber ich komm mit seiner Stimme nicht klar...Wizo heart nichts gegen seine stimme ^^ stare ya...wizo sind schon toll.. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:39 am
Naja ... ich hör lieber englische Musik weil die Sprache melodischer is
und von Punk, Metal, Emo und was auch immer die Arctic Monkeys sind so quer durch die Bank fast alles
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:42 am
Remi Leviathan Naja ... ich hör lieber englische Musik weil die Sprache melodischer is und von Punk, Metal, Emo und was auch immer die Arctic Monkeys sind so quer durch die Bank fast alles mir is eigentlich egal welche sprache ^^ kA ich hör einfach alles was mir gefällt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:46 am
Is eh übertrieben diese Einteilung
Ein Bekannter spielt in ein Band...keine Rockband, keine Metal Band nein auch keine Trash Metal Band...wir spielen bitte Melodic Trash Metal rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:49 am
muuhkuuh Remi Leviathan Naja ... ich hör lieber englische Musik weil die Sprache melodischer is und von Punk, Metal, Emo und was auch immer die Arctic Monkeys sind so quer durch die Bank fast alles mir is eigentlich egal welche sprache ^^ kA ich hör einfach alles was mir gefällt... *nickt* auf den Text höre ich eh nie...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:52 am
Soulmirror muuhkuuh Remi Leviathan Naja ... ich hör lieber englische Musik weil die Sprache melodischer is und von Punk, Metal, Emo und was auch immer die Arctic Monkeys sind so quer durch die Bank fast alles mir is eigentlich egal welche sprache ^^ kA ich hör einfach alles was mir gefällt... *nickt* auf den Text höre ich eh nie... Ich schon..immer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:52 am
@soul..ich hör schon auf den text aber meist is der nich soooooo wichtig dafür das ich das lied mag^^
@remi...ohja..ich hasse das. ich hab davon keine ahnung..un dann gibts auch noch tausend genaue unterteilungen...death metal un soft metal un blah blah ~_____~ wer denkt sich sowas aus? bah..xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:53 am
Das entsteht wenn Musiker denken sie geben ihrem Stil einen neuen Namen damits so rüberkommt als wärs was nie dagewesenes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:54 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:57 am
text.. was is schon text.. ich versuch auch immer auf text zu achten.. aber besonders bei englischen sachen is das schwer.. <<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 6:00 am