|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:05 am
Soulmirror Remi Leviathan Soulmirror Remi Leviathan @ Muuh wenn ich welches hätte sweatdrop @Soulmirror....neee danke aber ich verkauf dir eine meiner Leichen ausm Keller dann kannst du dir nen Getränkehalter einbauen Oh klasse XD ich bezahl mit.. öhm... die Seele meines Exfreundes? reicht das? echt n schlechter Mensch, hervorragend verdorbene Seele, leider nicht mehr sonderlich lebhaft, aber als Nackenstütze wirklich komfortabel gekauft! zur Not reicht er als Briefbeschwerer oder Buchstütze eher briefbeschwerer... möglichst für unliebsame briefe wie rechnungen oder mahnungen. den Büchern würd ich das mal lieber nicht antun, die könnten sich sonst aufregen oder so... Denkst du die würden immer umkippen wegen der Der-Klügere-gibt-nach-These
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:07 am
Sangius *an muuh kuschl*.. mir gehts doof.. aber nie schlecht genug um zu hause zu bleiben.. << ich hasse mein leben das denk ich jeden tag ^^ du gewöhnst dich dran *selbst nich dran gleubt* sweatdrop wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:07 am
Remi Leviathan Soulmirror Remi Leviathan Soulmirror Remi Leviathan @ Muuh wenn ich welches hätte sweatdrop @Soulmirror....neee danke aber ich verkauf dir eine meiner Leichen ausm Keller dann kannst du dir nen Getränkehalter einbauen Oh klasse XD ich bezahl mit.. öhm... die Seele meines Exfreundes? reicht das? echt n schlechter Mensch, hervorragend verdorbene Seele, leider nicht mehr sonderlich lebhaft, aber als Nackenstütze wirklich komfortabel gekauft! zur Not reicht er als Briefbeschwerer oder Buchstütze eher briefbeschwerer... möglichst für unliebsame briefe wie rechnungen oder mahnungen. den Büchern würd ich das mal lieber nicht antun, die könnten sich sonst aufregen oder so... Denkst du die würden immer umkippen wegen der Der-Klügere-gibt-nach-These ja schätz ma schon *nebenbei popu ma kuschelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:10 am
muuhkuuh Sangius *an muuh kuschl*.. mir gehts doof.. aber nie schlecht genug um zu hause zu bleiben.. << ich hasse mein leben das denk ich jeden tag ^^ du gewöhnst dich dran *selbst nich dran gleubt* sweatdrop wink nicht dran gewöhnen sondern es besser machen ist die Devise
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:13 am
Remi Leviathan muuhkuuh Sangius *an muuh kuschl*.. mir gehts doof.. aber nie schlecht genug um zu hause zu bleiben.. << ich hasse mein leben das denk ich jeden tag ^^ du gewöhnst dich dran *selbst nich dran gleubt* sweatdrop wink nicht dran gewöhnen sondern es besser machen ist die Devise also meinst du ich soll wirklich amok laufen? *hurray*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:14 am
Remi Leviathan muuhkuuh Sangius *an muuh kuschl*.. mir gehts doof.. aber nie schlecht genug um zu hause zu bleiben.. << ich hasse mein leben das denk ich jeden tag ^^ du gewöhnst dich dran *selbst nich dran gleubt* sweatdrop wink nicht dran gewöhnen sondern es besser machen ist die Devise besser machen heisst ja das ich was falsch mache und ich an allem schuld bin und blah blubb... nee.. lassen wa das.. XD hab grad kein bock auf depri... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:16 am
Ihr beiden seid ja sowas von aufm Holzweg sweatdrop
Ich empfehle euch das Buch "Anleitung zum Unglücklich sein"
das hat meine Einstellung verändert und ich war sehr depri
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:16 am
reden wir über schöne dinge... ehm...musik u.u" oder sou..^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:18 am
muuhkuuh reden wir über schöne dinge... ehm...musik u.u" oder sou..^^ warum nicht mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:19 am
Remi Leviathan Ihr beiden seid ja sowas von aufm Holzweg sweatdrop Ich empfehle euch das Buch "Anleitung zum Unglücklich sein" das hat meine Einstellung verändert und ich war sehr depri na und? ich bin nicht du...^^ ok...fang an xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:23 am
muuhkuuh Remi Leviathan Ihr beiden seid ja sowas von aufm Holzweg sweatdrop Ich empfehle euch das Buch "Anleitung zum Unglücklich sein" das hat meine Einstellung verändert und ich war sehr depri na und? ich bin nicht du...^^ ok...fang an xd Ich weiß dass du nicht ich bist aber ich bin der Meinung, dass alles Einstellungssache ist und es einem viel mehr bringt wenn man seine Zeit nich mit negativen Gedanken verschwendet also kennt jemand Rise Against
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:24 am
Remi Leviathan muuhkuuh Remi Leviathan Ihr beiden seid ja sowas von aufm Holzweg sweatdrop Ich empfehle euch das Buch "Anleitung zum Unglücklich sein" das hat meine Einstellung verändert und ich war sehr depri na und? ich bin nicht du...^^ ok...fang an xd Ich weiß dass du nicht ich bist aber ich bin der Meinung, dass alles Einstellungssache ist und es einem viel mehr bringt wenn man seine Zeit nich mit negativen Gedanken verschwendet also kennt jemand Rise Against tu ich auch kaum noch...zumindest geb ich mein bestes.. jup so halb..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:25 am
Einige der Lieder mag ich sehr...andere garnicht
was hörst du denn so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:31 am
Remi Leviathan Einige der Lieder mag ich sehr...andere garnicht was hörst du denn so das is ziemlich unterschiedlich..im moment ziemlich oft...the doors; adam green; cat stevens; the wohlstandskinder; wizo; slime etc...also hauptsächlich altes zeugs und punk bzw rock ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:33 am
muuhkuuh Remi Leviathan Einige der Lieder mag ich sehr...andere garnicht was hörst du denn so das is ziemlich unterschiedlich..im moment ziemlich oft...the doors; adam green; cat stevens; the wohlstandskinder; wizo; slime etc...also hauptsächlich altes zeugs und punk bzw rock ^^ Die Wohlstandskinder hört meine Schwester...die Instrumente sind toll aber ich komm mit seiner Stimme nicht klar...Wizo heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|