|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 4:52 am
huhu popu domokun 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 4:52 am
muuhkuuh Remi Leviathan Soulmirror Remi Leviathan der einzigartige (und höchst bescheidene) Remi Leviathan bekundet hiermit vor aller Öffentlichkeit seine hochgeschätzte Anwesenheit *Ego wieder runterschraubt* *huld* Ich fühle mich geehrt solche eine hohe Eminenz mit ihrer überaus atemberaubenden Männlichkeit zur Anwesenheit zählen zu dürfen. rofl Danke Danke ich wußte dass mich das Fußvolk liebt xd stare ach tut es das? *ähöähö* bestimmt rolleyes *schwärm* hi Popula
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 4:53 am
Remi Leviathan muuhkuuh *remi an den ketten pack* *rumwirbel* ach...geht doch o.O haaaaaaalt langsam mir wird schleeeeecht okeoke...bevor du kotzt... rolleyes confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 4:54 am
Remi Leviathan muuhkuuh Remi Leviathan Soulmirror Remi Leviathan der einzigartige (und höchst bescheidene) Remi Leviathan bekundet hiermit vor aller Öffentlichkeit seine hochgeschätzte Anwesenheit *Ego wieder runterschraubt* *huld* Ich fühle mich geehrt solche eine hohe Eminenz mit ihrer überaus atemberaubenden Männlichkeit zur Anwesenheit zählen zu dürfen. rofl Danke Danke ich wußte dass mich das Fußvolk liebt xd stare ach tut es das? *ähöähö* bestimmt rolleyes *schwärm* hi Popula aaaahso..^^ bekomm ich gold dafür? ;P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 4:55 am
*sich auf ihrem Thron aus Totenschädeln niederlässt*
Remi willste ein Teil davon werden? ò_Ó
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 4:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 4:57 am
@ Muuh wenn ich welches hätte sweatdrop
@Soulmirror....neee danke aber ich verkauf dir eine meiner Leichen ausm Keller dann kannst du dir nen Getränkehalter einbauen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 4:59 am
Remi Leviathan @ Muuh wenn ich welches hätte sweatdrop @Soulmirror....neee danke aber ich verkauf dir eine meiner Leichen ausm Keller dann kannst du dir nen Getränkehalter einbauen Oh klasse XD ich bezahl mit.. öhm... die Seele meines Exfreundes? reicht das? echt n schlechter Mensch, hervorragend verdorbene Seele, leider nicht mehr sonderlich lebhaft, aber als Nackenstütze wirklich komfortabel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:00 am
Soulmirror Remi Leviathan @ Muuh wenn ich welches hätte sweatdrop @Soulmirror....neee danke aber ich verkauf dir eine meiner Leichen ausm Keller dann kannst du dir nen Getränkehalter einbauen Oh klasse XD ich bezahl mit.. öhm... die Seele meines Exfreundes? reicht das? echt n schlechter Mensch, hervorragend verdorbene Seele, leider nicht mehr sonderlich lebhaft, aber als Nackenstütze wirklich komfortabel gekauft! zur Not reicht er als Briefbeschwerer oder Buchstütze
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:00 am
tja...pech fuer dich ;D du hast einen *hust* "fan" verloren....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:01 am
muuhkuuh tja...pech fuer dich ;D du hast einen *hust* "fan" verloren.... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:02 am
*hunger hab aber gleich kotzen muss*
maaa mir is laaangweilig und doof...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:03 am
Remi Leviathan muuhkuuh tja...pech fuer dich ;D du hast einen *hust* "fan" verloren.... crying *muhaha* twisted ...armer sangi..*patpat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:04 am
Remi Leviathan Soulmirror Remi Leviathan @ Muuh wenn ich welches hätte sweatdrop @Soulmirror....neee danke aber ich verkauf dir eine meiner Leichen ausm Keller dann kannst du dir nen Getränkehalter einbauen Oh klasse XD ich bezahl mit.. öhm... die Seele meines Exfreundes? reicht das? echt n schlechter Mensch, hervorragend verdorbene Seele, leider nicht mehr sonderlich lebhaft, aber als Nackenstütze wirklich komfortabel gekauft! zur Not reicht er als Briefbeschwerer oder Buchstütze eher briefbeschwerer... möglichst für unliebsame briefe wie rechnungen oder mahnungen. den Büchern würd ich das mal lieber nicht antun, die könnten sich sonst aufregen oder so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:05 am
*an muuh kuschl*.. mir gehts doof.. aber nie schlecht genug um zu hause zu bleiben.. <<
ich hasse mein leben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|