|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 09, 2007 1:59 pm
Soulmirror joyinfree Soulmirror joyinfree Soulmirror *rofl* ich hab mich ausversehen beim Voten verwählt und hab auf das Handy von einem "Aloys" angerufen XDDD ich frag mich wievielen das heute noch passiert XDDD xd Sowas ist immer toll. Unsere Festnetztnummer muss eine aehnlich sein wie die von einem Krankenhaus. kriegen sehr oft Anrrufe von Leuten die meinen wir sind ein krankenhaus. verdammt ich hab beim handy die falsche nummer eingegeben beim text... nu weiß ich nich welche nummer Niedersachsen hat ><" wenn ich mich nicht irre war das ne 11. *normalerweise ein gutes Zahlengedaechtnis hat* nya hab ja nochma per Telefon mitgevotet ^^°°°° 50 Cent vom Handyguthaben verschleudert ><" Aber ich hatte recht. Und was kostet ein Anruf? Bestimmt auch 50 Cent, oder nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 09, 2007 2:03 pm
jap... habe somit 1,80 verbrettert... denn bei dem "Aloys" bin ich auf die Mailbox gekommen... -.-"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 11, 2007 4:29 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 11, 2007 2:24 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 12:56 am
I feel lonly, i´m so lonly there is nobody on Gaia today...
*mit chipmunks-Stimme singt*
Ich amysier mich prächtigstens stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 1:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 1:29 am
Hi 3nodding ist schön nicht allein zu sein aber jetzt muss ich bald weg hab um 11 nen Thermin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 1:32 am
Remi Leviathan Hi 3nodding ist schön nicht allein zu sein aber jetzt muss ich bald weg hab um 11 nen Thermin ja toooo~ll -.- wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 1:33 am
Was soll ich tun ich war jetzt 2 Stunden allein hier xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 1:34 am
was machst du auch so früh am Pc xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 1:36 am
Ich hab am Abend Schule....von 6-9 wenn alle On sind crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 1:39 am
okay.. das ist blöd... würde aber auch lieber abends schule haben bzw arbeiten gehen... gonk hasse früh aufstehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 1:39 am
aber wenn du allein bist kannst du ja diesen Umfragebogen mache das beschäftigt mindestens ne Stunde xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 1:40 am
Jen_san okay.. das ist blöd... würde aber auch lieber abends schule haben bzw arbeiten gehen... gonk hasse früh aufstehen da is es ein Vorteil aber heut muss ich wieder Lost aufnehmen weil Staffelfinale is
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|