Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1560 1561 1562 1563 1564 1565 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 1:21 pm

Popula
Ja, is doch aber nicht schlimm, oder? Sie wollen halts nochmal wissen..

Oder sie haben kein Geld mehr.

Und nee, schlimm ist nicht, aber meist war die alte Band dann soweiso immer besser.
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 1:21 pm

Simplyfied
Wer's Kim Frank? sweatdrop
Der Saenger von Echt (die Band da damals)

Popula
Crew

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 1:22 pm

Soulmirror
joyinfree
Kim Frank? Wer will den den sehen? rolleyes
Eben.. so ein Arsch... wegen dem Typen is Echt doch erst in die Brüche gegangen... und sein Soloprojekt is doch echt totale kacke... dabei fand ich "Junimond" so schön *schnüff*

Was mit Echt passiert ist habe ich garnicht mitbekommen. Haette darauf getippt, dass sie einfach keinen Hit mehr hatten. Und ja, Junimond ist toll.
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 1:23 pm

Ich erinner mich an den Namen, mochte die nicht xd

Najo, bin mal off... *Sethus das buch wieder abnehm und selber les*

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Popula
Crew

PostPosted: Fri Feb 09, 2007 1:24 pm

Simplyfied
Ich erinner mich an den Namen, mochte die nicht xd

Najo, bin mal off... *Sethus das buch wieder abnehm und selber les*
Werd ich auch tun.
Chau. *winks*
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 1:26 pm

Tschuess ihr beiden. *Auch nichtmehr lange bleibt*

Was haben die alle fuer ein Aufstand wegen diesem Jan dealy (oder so) gem,acht? der sindgt doch graesslich!

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 1:29 pm

Toll, da war jetzt nicht wirklich ein Lied dabei fuer dass es sich lohnen wuerde das Geld fuer einen Anruf auszugeben rolleyes
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 1:31 pm

joyinfree

Was haben die alle fuer ein Aufstand wegen diesem Jan dealy (oder so) gem,acht? der sindgt doch graesslich!

das einzig gute Lied von dem ist "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" -.- ich hasse den typen

Soulmirror

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 1:35 pm

Soulmirror
joyinfree

das einzig gute Lied von dem ist "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" -.- ich hasse den typen

War das nicht von nena???

Wie auch immer, ich mag den nicht.

Vielleicht fuer Tele vote *aus Patriotismus, da mein bundesland*
(Hey, faellt mir jetzt erst auf. Singt wie n teletubby und heisst Tele...na wenn das mal nicht passt)
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 1:39 pm

*rofl* ich hab mich ausversehen beim Voten verwählt und hab auf das Handy von einem "Aloys" angerufen XDDD ich frag mich wievielen das heute noch passiert XDDD

Soulmirror

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 1:42 pm

Soulmirror
*rofl* ich hab mich ausversehen beim Voten verwählt und hab auf das Handy von einem "Aloys" angerufen XDDD ich frag mich wievielen das heute noch passiert XDDD

xd Sowas ist immer toll.

Unsere Festnetztnummer muss eine aehnlich sein wie die von einem Krankenhaus. kriegen sehr oft Anrrufe von Leuten die meinen wir sind ein krankenhaus.
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 1:45 pm

joyinfree
Soulmirror

xd Sowas ist immer toll.

Unsere Festnetztnummer muss eine aehnlich sein wie die von einem Krankenhaus. kriegen sehr oft Anrrufe von Leuten die meinen wir sind ein krankenhaus.

verdammt ich hab beim handy die falsche nummer eingegeben beim text... nu weiß ich nich welche nummer Niedersachsen hat ><"

Soulmirror

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 1:47 pm

Soulmirror
joyinfree
Soulmirror

xd Sowas ist immer toll.

verdammt ich hab beim handy die falsche nummer eingegeben beim text... nu weiß ich nich welche nummer Niedersachsen hat ><"

wenn ich mich nicht irre war das ne 11. *normalerweise ein gutes Zahlengedaechtnis hat*

Aber kann man das nicht irgendwo nachlesen? Viedeotext oder so?
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 1:48 pm

joyinfree
Soulmirror
joyinfree
Soulmirror

xd Sowas ist immer toll.

wenn ich mich nicht irre war das ne 11. *normalerweise ein gutes Zahlengedaechtnis hat*

nya hab ja nochma per Telefon mitgevotet ^^°°°° 50 Cent vom Handyguthaben verschleudert ><"

Soulmirror

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 1:58 pm

ich muss sagen mir gegaellt nun doch das "jung und willig" am besten. Beim ersten hoeren fand ichs garnicht so prikelnd, aber im durchlauf scheint es einfach das beste zu sein.
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1560 1561 1562 1563 1564 1565 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games