|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 2:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 2:18 pm
....wird hoffentlich nicht so schrecklich wie heute.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 2:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 2:24 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 2:26 pm
-.- bei mir sind bald prüfungen ... bin ganz ruhig.... gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 2:27 pm
Ach, das schaffst du schon gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 2:29 pm
kla... du kennst unesere dozenten nicht -.- bei den ist ddas nur reines glück wenn man besteht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 2:32 pm
Mündliche oder schriftliche Prüfungen? Oder beides?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 09, 2007 2:09 am
Ich hab jez Ferien! blaugh nD* Montag dann wieder Schule gonk
Mein Halbjahres-Zeugnis war recht gut.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 09, 2007 5:15 am
Wah, deine siggy ist ja suess, Eve heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 09, 2007 5:20 am
Tautropfen Popula Am besten waere es, wenn sie die Items abschaffen wuerden.. :/ Sind meistens doch sowieso total schrottig. ich finde sie müssten das so machen, das man donation-items nicht verkaufen kann. und aus. so ist es doch der totale reibach für alle beteidigten mit echten und mit online-geld. total daneben diese entwicklung für ne community. Nicht verkaufen waere aber auch doof, so haesslich wie die momentan sind. Da muessten die den ganzen letter-Mist abschaffen, also dass man erst kaufen kann, wenn man genau weiss was fuer ein item es gibt. Und das wird nicht passieren. Mir wuerde am besten gefallen wenn man den kram auch wahlweise mit gold kaufen kann, aber halt zu nem Festpreis. oder eben ganz abschaffen und dafuer mehr Zeug in die stores packen. *Plueshiestore haben will*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 09, 2007 5:23 am
huhu joy! ^^ *scho gerätselt hat* smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 09, 2007 5:27 am
Soulmirror huhu joy! ^^ *scho gerätselt hat* smile hallo. dein ersten Tipp fand ich mal lustig. Musste mir mal genauer erklaeren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 09, 2007 5:40 am
Moah der MP kotzt mich langsam echt an... gibt es eigentlich überhaupt noch jemanden der seine Shop Items für UNTER Shop-Wert zu verkaufen versucht? Ich mein... so'n G-LOL Skirt kostet glaub ich 2k... warum bitte bieten die den dann für 2,2k an oder sogar 2,5k!? ><""" Das nervt... die soll'n den gefälligst günstiger anbieten als er im Shop zu kaufen ist... und nich teurer, dazu is n MP nich da...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 09, 2007 5:42 am
Soulmirror Moah der MP kotzt mich langsam echt an... gibt es eigentlich überhaupt noch jemanden der seine Shop Items für UNTER Shop-Wert zu verkaufen versucht? Ich mein... so'n G-LOL Skirt kostet glaub ich 2k... warum bitte bieten die den dann für 2,2k an oder sogar 2,5k!? ><""" Das nervt... die soll'n den gefälligst günstiger anbieten als er im Shop zu kaufen ist... und nich teurer, dazu is n MP nich da... Verstehe ich auch nicht. Eigentlich sollte sich gaia was einfallen lassen, damit man items maximal fuer storeprice anbieten kann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|